RE: Dynax 9D?

#16 von stevemark , 22.07.2005 12:15

ZITATUm sicher zu sein, ob was kommt gibt es nur eins: Der Erscheinungstermin.[/quote]
Nein. Konica Minolta kann es sich nicht leisten, einfach so bei einer Pressekonferenz einen Testballon aufsteigen zu lassen.
Die Entwicklung kostet nicht nix, und das gibt gerade KM nicht ohne Grund aus.

Und: andauernd wurde / wird hier geklagt, dass Minolta nicht offensiv informiert. Das mag früher gestimmt haben.

Jetzt, wo Minolta jeweils recht frühzeitig informiert, heisst's einfach "glaub ich nicht" /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Anyway. Greez, Steve



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Dynax 9D?

#17 von fwiesenberg , 22.07.2005 18:24

@Steve

ZITATGemäss diesem Link ist nach offiziellen Minolta-Angaben die Dynax 9D im Stadium der (fortgeschrittenen) Entwicklung.[/quote]

Das ist doch genau der selbe Link, den Manfred im Eröffungsposting dieses Threads gepostet hat. Oder habe ich da etwas übersehen?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dynax 9D?

#18 von stevemark , 22.07.2005 20:23

ZITAT@Steve

QUOTE
Gemäss diesem Link ist nach offiziellen Minolta-Angaben die Dynax 9D im Stadium der (fortgeschrittenen) Entwicklung.


Das ist doch genau der selbe Link, den Manfred im Eröffungsposting dieses Threads gepostet hat. Oder habe ich da etwas übersehen?!? blink.gif[/quote]

oops ... PEINLICH ... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
habe offensichtlich irgendwie nur den zweiten, "informativeren" Link angeschaut ... na ja. Schwamm darüber.



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Dynax 9D?

#19 von thomasD , 22.07.2005 20:43

Zitat von anna_log

Zitat von stevemark
Gemäss diesem Link ist nach offiziellen Minolta-Angaben die Dynax 9D im Stadium der (fortgeschrittenen) Entwicklung.

Auch wenn der Link anderswo im Forum schon publiziert wurde (unter dem Dynax 5D-Thread - wieso eigentlich?), verlinke ich ihn hier nochmals, denn hier ist er nun wirklich angebrachter /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Damit bestätigt sich übrigens, was ich schon seit langem hier im Forum vorausgesagt habe /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ich freue mich auf das Ding. Es wird - wie alle bisherigen "Neuner" - mein bevorzugtes Arbeitswerkzeug werden.

Greez, Steve


Wenn ich den Link richtig verstanden habe, wird gerade an der Spezifikation einer möglichen D9 gearbeitet. Das ist m. W. nichts anderes als eine Lastenheft für die Ingenieure.
Um sicher zu sein, ob was kommt gibt es nur eins: Der Erscheinungstermin. Alles andere ist und bleibt Orakelnuschelei, auch wenn man sie später als richtig hinstellen kann.

Ich trink meine Tasse Tee und warte ab, was kommt. Meine D9 reicht mir völlig.

Matthias



Es soll auch Ingenieure geben, die erst entwickeln und dann die Spec schreiben /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Nicht, dass ich das auf mich beziehe /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 9D?

#20 von toomuchpix ( gelöscht ) , 23.07.2005 01:04

ZITATEs soll auch Ingenieure geben, die erst entwickeln und dann die Spec schreiben[/quote]

Das ist irgendwie der "normale" Weg. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Was sollte man denn sonst in die Spec reinschreiben? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



toomuchpix

RE: Dynax 9D?

#21 von thomasD , 03.08.2005 21:26

Laut

http://forums.dpreview.com/forums/read.asp...essage=14482614

gibt es zur PMA im Frühjahr 2006 die Dynax 9D. Vorstellung erfolgt Ende 2005



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 9D?

#22 von thomasD , 03.08.2005 21:28

Ach ja, zum VOllformat und der Pixelzahl:

ZITATSony has developed a new sensor for the 9D also the 7D. The 9D will have a mega pix of at least 11-14. 7D will be no les than 8 mega pix.

They will both have anti shake. Regarding full frame on the 9D, yes as it stands right now. As you can appreciate this is no easy task as the sensors need room to move and one can only increase the body so much to accomodate this.

Regarding what I said earlier about KM and Sony developing a DSLR together which will be released under the Sony brand next year. Peter reply is that KM and Sony are only sharing technology. No this is not true. There is a lot more than I am not a liberaty to say.[/quote]



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Dynax 9D?

#23 von fwiesenberg , 03.08.2005 22:45

Na, dann können wir ja die Diskussion um die mittelfristige Zukunftsfähigkeit des KiMi DSLR-Systems ad acta legen.
Schöne Neuigkeiten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber irgendwie glaube ich das mit der Dynax 9D erst, wenn ich sie im Laden sehe... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Dynax 9D?

#24 von MikeB ( gelöscht ) , 03.08.2005 22:48

Also ich glaubes schon, sie wird kommen, nur Vollformat glaube ich nicht, halt durch den AS, aber wir werden sehen.
Nur was wird das Teil kosten, das ist auch so eine Sache, ich bin zwar verrückt, aber ob ich so verrückt bin... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Dynax 9D?

#25 von ingobohn , 03.08.2005 23:21

Zitat von thomasD
gibt es zur PMA im Frühjahr 2006 die Dynax 9D. Vorstellung erfolgt Ende 2005


Suche grad nach einer Möglichkeit, 2.500 Euro als Tagesgeld möglichst gewinnbringend anzulegen. Leider sind die derzeitigen Zinsen nicht der Brüller. 2,1% bei DiBa sind das beste, was ich gesehen habe. Weiß jemand bessere Angebote?
Kein Witz.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 9D?

#26 von !!wolf!! , 03.08.2005 23:26

BMW bietet 2,6% -> BMW Financial Services

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Sollte auch ohne Wechsel der Automarke gehen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Dynax 9D?

#27 von ingobohn , 03.08.2005 23:29

Zitat von !wolf!
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Sollte auch ohne Wechsel der Automarke gehen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Hauptsache, ich kann bei meinem Franzosen bleiben. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dynax 9D?

#28 von das Auge , 04.08.2005 05:56

Ingo,

DaimlerChrysler-Bank, kann ich Dir empfehlen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 9D?

#29 von archisch , 04.08.2005 10:25

Zitat von ingobohn

Zitat von thomasD
gibt es zur PMA im Frühjahr 2006 die Dynax 9D. Vorstellung erfolgt Ende 2005


Suche grad nach einer Möglichkeit, 2.500 Euro als Tagesgeld möglichst gewinnbringend anzulegen. Leider sind die derzeitigen Zinsen nicht der Brüller. 2,1% bei DiBa sind das beste, was ich gesehen habe. Weiß jemand bessere Angebote?
Kein Witz.



sieh mal hier:
https://aktionen.cortalconsors.de/tagesg...konditionen.htm



 
archisch
Beiträge: 349
Registriert am: 29.11.2004


RE: Dynax 9D?

#30 von Bohne , 04.08.2005 11:37

Oder Hier :

https://www.dresdner-privat.de

Dresdner Geldmarktkonto 3 % als Tagesgeldkonto

Gruß Thomas



Bohne  
Bohne
Beiträge: 288
Registriert am: 22.03.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz