RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#16 von eugene g. ( gelöscht ) , 13.07.2005 16:37

Na, wenn das Bild von Microsoft ist, hat der Bildeinsteller entweder gut damit verdient oder es ist ihm (mit dem Kommentar, das Bild sei von der A1) ein köstlicher Spass mit den "ernsthaften" Galerienutzer gelungen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



eugene g.

RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#17 von TaurusI76 , 13.07.2005 17:11

Gibts denn die A1 schon so lange, wie's das Bild gibt ("3 Jahre als Wallpaper benutzt"?



TaurusI76  
TaurusI76
Beiträge: 110
Registriert am: 15.12.2004


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#18 von Dat Ei , 13.07.2005 17:20

Die A1 kam im August/September 2003 auf den Markt.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#19 von thomasG , 13.07.2005 21:09

Also liebe Forumsmitglieder ich habe das Bild eingestellt und entschuldige mich dafür das ich mich mit fremden Federn geschmückt habe.. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Frust nennt man sowas! Und ich möchte mich hier auch nicht Rechtfertigen!
Hoffe jedoch auf euer Verständnis!
Gruss Thomas /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
thomasG
Beiträge: 777
Registriert am: 19.05.2005


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#20 von Nordlicht , 13.07.2005 21:16

Auch wenn ich diese Aktion nicht gerade für gelungen halte /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> muß ich sagen, daß es sehr mutig von dir ist, dich dem Thema zu stellen. Andere hätten wohl einfach nichts mehr von sich hören lassen.

Ich sehe das als einmaligen Ausrutscher.



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#21 von steffens , 13.07.2005 21:42

Naja,
ganz ehrlich habe ich für sowas überhaupt kein Verständnis!
Aber immerhin entschuldigst du dich, das ist schon mal etwas.

Steffen.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#22 von ingobohn , 13.07.2005 22:33

@ Thomas:
Auch wenn Du Dich hier öffentlich der Kritik stellst, gibt es in meinen Augen dafür keine Entschuldigung. Ich kann es auch nicht als Ausrutscher werten. Das war schlichtweg dreister Diebstahl und Verarsche derjenigen hier im Forum, die sich die Mühe und Zeit genommen haben, zu "Deinem" Bild etwas zu sagen! Vor einiger Zeit hast Du auch schon mal einen - wie ich finde - unseligen Makro-Thread angezettelt und danach mehrmals "Makro"-Bilder in die Galerie gestellt, gleich wieder gelöscht, Dich dafür entschuldigt, am nächsten Tag das unselige Spiel gleich wiederholt usw. usf.

Für mich heißt das vor allem eins: Du bist für mich ab sofort unglaubwürdig und nicht respektabel.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#23 von MikeB ( gelöscht ) , 13.07.2005 22:42

Ich kann nicht verstehen wie man auf solche eine, naja ich will hier keine unchristlichen Wörter benutzen, Idee kommen kann. Fast wie im Kindergarten, ist doch klar das sowas auffällt, ich habe es gar nicht erst angeclickt weil es mir irgendwie suspekt vorkam. Pfui, sonst fällt mir nichts ein, und nochmals Pfui!



MikeB

RE: Brücke im Nebel mit Sonne...

#24 von Stephan , 13.07.2005 22:53

Ok,

Thomas ist reuig!

Wir jetzt jeder einzelne von Euch persönlich damit umgeht ist euch überlassen.

Was ich (wir) allerdings jetzt nicht möchten, ist eine Hatz auf Thomas.

Deshalb mache ich das nun hier zu!



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


   

Galerie
Störung in der Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz