RE: ps: Stochern im Nebel: Zur Zukunft der Hy6

#1 von @News@photoscala@ , 18.09.2009 14:49

Die unter den Namen Sinar Hy6, Rolleiflex Hy6 und Leaf AFi angebotene Mittelformatkamera könnte mit der Insolvenz der Franke & Heidecke GmbH vor dem endgültigen Aus stehen. Und das unbeschadet der Tatsache, dass das zugrunde liegende Kamerakonzept zu den modernsten des Marktes zählt. Doch nach aktuellem (rechtlichen) Stand der Dinge ist die Sachlage äußerst verzwickt; selbst wenn einer wollte - er könnte die Hy6 nicht mal so eben fertigen:
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Stochern-im-Nebel-Zur-Zukunft-der-Hy6">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz