Dynax 5 (eye-start worries)

#1 von JürgenWolf ( gelöscht ) , 06.08.2015 08:11

Hallo, habe eine Dynax 5 gekauft die immer wieder versucht den Autofokus einzustellen. Dann aber wieder aufhört und man kann dann wieder normal fotografieren. Kennt sich jemand damit aus. Ist da vielleicht nur was falsch eingestellt. Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Lieben Gruß, Jürgen


JürgenWolf
zuletzt bearbeitet 09.12.2017 18:44 | Top

RE: Dynax 5

#2 von Thinkpad , 06.08.2015 10:22

Hallo Jürgen!

Kann es sein, dass du "Eye-Start" aktiviert hast - dann fokussiert die Kamera sobald Du sie ans Auge nimmst.
Auf dem Einstellrad links neben dem Sucher auf die Funktion "Eye-Start" drehen, auf den Knopf (FUNC) in der Mitte des Rades drücken und rechts auf das Display schauen - wenn da ON steht, ist Eye-Start aktiviert. Wenn Du das ändern möchtest, musst Du die FUNC Taste gedrückt halten und und vor dem Display das Einstellrad drehen - dann sollte der Modus auf Off wechseln.
Ich hoffe das beseitigt Dein Problem

Einen schönen Donnerstag wünscht

Christian aus Bonn


-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.


Thinkpad  
Thinkpad
Beiträge: 178
Registriert am: 09.05.2006


RE: Dynax 5

#3 von JürgenWolf ( gelöscht ) , 06.08.2015 11:31

Hallo Christian herzlichen Dank für deine schnelle Nachricht du bist richtig gelegen Eye war eingeschaltet habe es nach deinem Rat abgeschaltet und alles scheint gut zu sein. Super jetzt kann ich mit Ihr in Urlaub fahren


JürgenWolf

   

Falsch belichtete Dias
Komisches Sucherbild bei der Minolta Dynax 5

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz