Hilfe, kann mein Bild nicht uploaden. Ist auf 130 kb komprimiert und kleiner als " /> Forum Übersicht - Fotogalerie » Bilder hochladen

RE: Bilder hochladen

#1 von Dynamike ( gelöscht ) , 24.06.2005 00:14

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Hilfe, kann mein Bild nicht uploaden.
Ist auf 130 kb komprimiert und kleiner als 800 x 600 und ist als jpg. gespeichert.

Fehlermeldung; die Datei hat ein ungültiges Format?



Dynamike

RE: Bilder hochladen

#2 von JayBee , 24.06.2005 06:33

Hatten wir erst vor kurzem... (siehe hier)

Da scheint wohl doch etwas im Argen zu sein, bei Big_Lindi funzte es auch nicht.
Schreib' an einen Moderator oder an den Admin, der sollte sich darum kümmern...

(PS: Ist wohl doch bald ein größerer Server fällig...)



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Bilder hochladen

#3 von Dynamike ( gelöscht ) , 24.06.2005 10:09

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe das Problem gelöst indem ich statt des AOL-Browsers den Firefox-Browser benutzt habe. Ist vielleicht auch ein Tip, für die anderen die dasselbe Problem haben.



Dynamike

RE: Bilder hochladen

#4 von Mark , 24.06.2005 10:15

ZITAT(PS: Ist wohl doch bald ein größerer Server fällig...)[/quote]

Lass mich an deinem Wissen teilhaben, was weißt du was ich nicht weiß?

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Bilder hochladen

#5 von JayBee , 25.06.2005 02:20

Stichwort Datenbankgröße...

Oder ihr geht 'mal bei und schiebt ein paar alte Threads in ein Archiv...
(reduziert auch die Belastung, weil nicht mehr alles standardmäßig durchsucht wird...)

Wie war das letztens mit dem MySQL- Fehler in Zeile 25 /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


RE: Bilder hochladen

#6 von Mark , 25.06.2005 13:21

Das Forum ist ein Teil eines Servers den Frank benutzt, dabei war der Platz für die reine DB zu klein bemessen. Das hat Frank korrigiert.

Nicht jedes Problem ist mit Speichermangel zu erklären und zu deiner Beruhigung, wir haben mehr als genug Platz.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Alle klicken nur noch auf Nacktbilder...
Copyright Alert

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz