RE: Sandisk Ultra III

#16 von defender ( gelöscht ) , 07.06.2005 09:14

Zitat von WinSoft
Gibt es hier auch User, die über SanDisk 1 GB Extreme III SD-Karten Erfahrungen haben?


jo - ich hatte vor meiner Dynax 7D eine *istds und in der eine sandisk extreme III sd-karte. funktioniert genauso zuverlaessig und schnell wie die cf-karte in der Dynax 7D.
leider nutzt keine der prosumer-slr die geschwindigkeit voll aus.
eine ultra II ist eigentlich genauso schnell in der kamera.
das behalten sich die hersteller fuer die profi-cams auf (1 euro mehr fuer schnelleren controller /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> )



defender

RE: Sandisk Ultra III

#17 von techikus ( gelöscht ) , 08.06.2005 15:02

habe eine CF 2 GB Sandisk Extreme III in meiner 7D. Die Karte ist sauschnell (insbesondere am Cardreader) und ich hatte bislang noch keinen Ausfall - außer wenn die Akkuspannung zu niedrig wird. Es kam sogar schon vor, dass die Akkuanzeige voll zeigte und die Daten nicht komplett gespeichert wurden. Beim nächsten Bild war die Akkuanzeige dann aber auch unten. Hat jemand ähnliches beobachtet? Eventuell ist die Akkuspannungskurve sehr steil und die Kamera "denkt" bei sich leicht erholenden Akku, der wäre noch voll?
Wie lang ist bei euch die Vorwarnzeit der Akkunanzeige 3 Bilder 10 Bilder...


Achja, weil es hier mal angesprochen wurde: die SD-Karten werden im Cardadapter in der 7D anscheinend stark ausgebremst. In meinem PPC funktioniert meine Panasonic high speed SD-Karte sehr gut und ist kaum langsamer als die obige Sandisk.



techikus

RE: Sandisk Ultra III

#18 von mts , 08.06.2005 16:15

Zitat von techikus
PPC


PowerPC?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Sandisk Ultra III

#19 von Dat Ei , 08.06.2005 16:17

PPC = Pocket PC


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


   

Card Error
Kompaktkamera mit Einstellmöglichkeiten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz