RE: Dimage A2: Abbruch von Videos mit SanDisk Ultra II

#1 von Kobalt ( gelöscht ) , 24.07.2007 00:13

Hallo werte Forenteilnehmer,
ich habe ein Problem mit meiner Dimage A2.

Seit nunmehr 3 Jahren knipse ich mit diesem Gerät,
bis auf die Makroaufnahmeeigenschaften eigentlich ganz zufriedenstellend.
Von mir verwendet seither als Speichermedium ein Microdrive von Magicstore CF+, 2,2 GB.
Letzte Woche gab sie den Geist auf.
So weit so schlecht.

Bisher waren uneingeschränkt Filmaufzeichnungen bis 15 min möglich (30 pics/s).
Nun mit der SanDisk Ultra II 4 GB, brechen diese nach 3:30 ab, und die Kamera speichert erstmal.
Woran mag das liegen, zumal die alte Magicstore wesentlich langsamer war als die neue Ultra II.

Irgendwelche Erkenntisse in die Richtung?
Gibt es eine Lösung?
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />


Kobalt

RE: Dimage A2: Abbruch von Videos mit SanDisk Ultra II

#2 von Kobalt ( gelöscht ) , 24.07.2007 01:39

/give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
also ich glaub das hat sich bereits erledigt,
nach Formatierung und Firmware update auf 1.14e
klappt das nun bestens mit der Filmaufnahme.

Wenn mir nun einer eine Konvertierungssoftware vorschlagen kann,
die die. Mov >>. Avi Formate umwandelt, ohne Qualitätsverlust, bin ich vollends glücklich!
/dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />


Kobalt

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz