RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#1 von MFG , 31.05.2005 19:10

Gerade auf dpreview gelesen.



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:17

Abkündigung, keine Neuankündigung und trotzdem nicht das Ende von Kadak DSLRs. Also nur eine momentane Leere.
Klingt relativ perspektivenlos.

E.G.



eugene g.

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#3 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 19:20

Die Kodak DSLR war sowieso nur ein Exoten zwischen all den Anderen - Ist doch so /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#4 von MFG , 31.05.2005 19:24

Zitat von AlexDragon
Die Kodak DSLR war sowieso nur ein Exoten zwischen all den Anderen - Ist doch so  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Was war "exotisches" an Kodak DSRL?



MFG  
MFG
Beiträge: 159
Registriert am: 06.09.2003


RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#5 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:27

Jetzt ist die einstweilen die 1dsII ein Exot hinsichtlich des Formats.



eugene g.

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#6 von jotagamma , 31.05.2005 19:28

Zitat von AlexDragon
Die Kodak DSLR war sowieso nur ein Exoten zwischen all den Anderen - Ist doch so  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Der Wettbewerb lebt vom Exotischen. Und was, lieber Alex, wäre das Leben ohne Exotik? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



jotagamma  
jotagamma
Beiträge: 295
Registriert am: 06.05.2004


RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#7 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 19:31

Also ich denke mal, die die eine Profi-DSLR kaufen wollten/respektive gekauft haben, haben sich zuerst nach Nikon und Canon orientiert und da die Kodak ja für Beide Marken zu haben ist hatte sie es da sicher schwer, zumal sie von der Technik her nicht so gut ist wie die vergleichbaren Canon und Nikon DSLR und von da her denke ich mal das die Klientel eher exotisch war /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Aber bitte jetzt nicht schon wieder Grundsatzdiskussionen. Das ist nun mittlerweile ermüdend - Ich gebe nur meine Meinung kund /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#8 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:35

ZITATP.S. Aber bitte jetzt nicht schon wieder Grundsatzdiskussionen. Das ist nun mittlerweile ermüdend - Ich gebe nur meine Meinung kund [/quote]

Wenn die Leere kundgetaner Meinungen langsam aber sicher das Bild des Forums mitprägt, wäre vielleicht doch mal eine Grundsatzdiskussion fällig. Es ist ja nicht so, dass die Meinungen weniger würden, ginge man nicht darauf ein.



eugene g.

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 19:38

Zum Glück haben wir ja (noch) Meinungsfreiheit /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#10 von damn ed ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:44

ZITATP.S. Aber bitte jetzt nicht schon wieder Grundsatzdiskussionen. Das ist nun mittlerweile ermüdend - Ich gebe nur meine Meinung kund [/quote]

alex, nur deine meinung kund zu tun ist aber möglicherweise für andere manchmal nicht minder ermüdend.

mit müden grüßen
müdo



damn ed

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 19:46

Das wurde hier auch schon oft genug diskutiert - Niemand ist gezwungen irgend etwas zu lesen oder zu kommentieren!

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Zu Jeder Sache gehören immer 2 - Einer der es tut und Einer der es zulässt!



AlexDragon

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#12 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:46

ZITATZum Glück haben wir ja (noch) Meinungsfreiheit 

LG

Alex [/quote]


Wenn aber dieserjenige unter seiner Bilddiskussion mehr oder weniger klar seinen Stolz zum Ausdruck bringt, wieder einmal einen unschönen Streit provoziert zu haben, so gilt das Gesetz der Meinungsfreiheit immer noch, steigert jedoch das Interesse an sozialwirksamer erzieherischer Massnahme.



eugene g.

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#13 von AlexDragon ( Gast ) , 31.05.2005 19:47

Und wie sollte die aussehen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



AlexDragon

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#14 von damn ed ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:51

ZITATNiemand ist gezwungen irgend etwas zu lesen oder zu kommentieren![/quote]

man könnte aber auch mal ein gut maß seiner eitelkeit im sack lassen und einfach mal darauf verzichten jeden "schwachfug" zu schreiben um dann von anderen zu verlangen es nicht zu lesen.

und wenn es auch nicht mehr kommentiert werden soll, ja dann...
mach doch dein eigenes forum auf. da kannst du dann alles schreiben keiner muss es lesen und es kommentiert auch keiner mehr.



damn ed

RE: Der Nächste hat aufgegeben...

#15 von eugene g. ( gelöscht ) , 31.05.2005 19:51

ZITATUnd wie sollte die aussehen? 

LG[/quote]
Zum Glück ist das nicht mein Problem, aber mein gesteigertes Interesse daran ist nachvollziehbar und das Kundtun desselben unterliegt dem Gesetz der freien Meinungsäusserung.



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz