RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#1 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.01.2004 20:03

Ich habe die Hoffnung noch nicht für einen MInolta Coup zu PMA
aufgegeben.
Vielleicht gibt es ja die DSLR mit Antishake und vernünftigen Objektiven!Eventuell sogar APO.Der Skat ist noch nicht aufgedeckt! Oder lahmt Minolta seit der Fusion mit Konica?
Das Glas ist für mich halb voll! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#2 von ingobohn , 14.01.2004 21:28

Also, die paar dürren Zeilen, die in der CoFo standen (hab sie mittlerweile selbst gelesen), geben nicht viel her. Das kann alles und nix sein.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#3 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.01.2004 21:35

Hallo Ingo,aber am erster Stelle! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#4 von ingobohn , 14.01.2004 21:41

Aber das, was dort stand, ist nur die Gerüchte, die seit einiger Zeit im INternet rumgeistern, zusammengestellt in einem Absatz. DEN Absatz hätte sogar ich noch schreiben können - und ich bin keine Journalist einer Fotofachzeitschrift.
Ich glaube, hier wurde auch nach dem Motto vorgegangen "wir blubbern mal brav die allgemeinen Gerüchte nach - wenn es nicht stimmt, waren's halt nur Gerüchte, wenn's stimmt, haben wir's ja schon immer gewusst"... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#5 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.01.2004 21:42

Ingo,hoffe Du hast Unrecht in diesem Falle! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#6 von ingobohn , 14.01.2004 21:51

Ich hoff's ja eigentlich auch... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#7 von !!wolf!! , 14.01.2004 21:52

Hallo Ernst-Dieter,

schreibst du für die Bild?
Klasse Überschrift und Untertitel jedenfalls. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Jedenfalls sind die Geheimniskrämereien vor großen Messen ganz normal.
Lassen wir uns überraschen. Bis kurz vor der Messe wird sich da sicher nichts mehr tun.

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#8 von Ernst-Dieter aus Apelern , 14.01.2004 21:56

Nein,ich bevorzuge manchmal blumige Sprache,mehr nicht!



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#9 von !!wolf!! , 14.01.2004 22:03

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#10 von christian , 15.01.2004 03:13

Hallo,

im neuen Foto-Magazin werden die beiden Objektive 2,8/300mm APO G SSM und 2,8/70-200mm APO G getestet, in dessen Testbericht die Redakteure folgendes schlussfolgern:
ZITAT[...] Logisch weitergedacht, deuten die Neuerescheinungen zudem darauf hin, dass es in absehbarer Zukunft, eine erste digitale Dynax-SLR mit dem klassischen Bajonett geben dürfte. Denn alleine für den stark rückläufigen Analogmarkt würde sich eine Renovierung der Profitele-Linie nicht rentieren. Eine Digital-Dynax mit Anschluss an das mehr als drei Dutzend moderne AF-Objektive umfassende Kleinbild-Programm stünde Minolta jedenfalls hervorragend zu Gesicht. [...][/quote]

So - weiter geht's mit den Mutmaßungen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#11 von photoschobi ( gelöscht ) , 15.01.2004 10:41

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
es wird eine kommen - abwarten - bin fest davon überzeugt. Wie gut sie dann sein wird ist wieder was anderes...
Gruß
Andi Schober
http://www.hoehlenfoto.de



photoschobi

RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#12 von heinrichloch ( gelöscht ) , 15.01.2004 11:00

hallo minoltafans,

viel gescholten, weil nicht so schnell bei der hand wie andere anbieter, wird minolta zwischen der pma und der photokina seine neuigkeiten in richtung "D" platzieren. was andere auf kosten ihrer kunden schon für digi-krämpfe auf den markt brachten tut weh, aber der liebe gott lässt jeden tag idioten los, man muss sie nur einfangen.
also üben wir unsere schlechteste tugend: GEDULT.
gruss aus mainz

heinz /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



heinrichloch

RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#13 von eugene g. ( gelöscht ) , 15.01.2004 22:49

In einem Digitalforum habe ich heute gelesen - es war angeblich die Meinung eines Insiders, der über verlässliche vertrauliche Informationen verfügt (wie das eben immer so ist oder zu sein scheint) -, dass:

- Minolta drei DSLRs bodies vorstellt
- preislich angeordnet wie folgt:
- unter Eos 300D
- zwischen 300 D und D10 (oder 10d? weiss die genaue Typbezeichnung nicht mehr exakt)
- preislich auf dem Niveau der D10 (bzw. 10D)

- leistungsmäßig jeweils über dem jeweils genannten Wettbewerbsmodell liegend, das höchst angesiedelte Modell soll der Knaller sein

E.G.



eugene g.

RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#14 von !!wolf!! , 15.01.2004 23:10

Was Minolta dem Insider für das Posting wohl bezahlt hat? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Vielleicht sollte ich mich auch einmal dafür anbieten? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß, Wolf



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Geheimnisskrämerei zur PMA?

#15 von eugene g. ( gelöscht ) , 15.01.2004 23:31

Wahrscheinlich ist er festangestellt. Da hast Du keine Chance. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



eugene g.

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz