" /> Forum Übersicht - RE: Bonn - 4

RE: Bonn

#46 von klaga , 31.07.2005 18:05

Thomas Du hast ne mail /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#47 von das Auge , 31.07.2005 18:15

Danke Klaus /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Du hast auch eine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#48 von klaga , 31.07.2005 18:34

Zitat von das Auge
Danke Klaus /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Du hast auch eine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Bonn

#49 von udo , 31.07.2005 19:42

Zitat von das Auge
Klaus,

was soll ich machen, wenn ich im Stau steh (Kölner Ring) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hallo Thomas,
wenn da mal keiner aus köln dran gedreht hat?



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#50 von udo , 31.07.2005 19:48

Hi,
ihr seid schon alle wieder auf Sendung. Ich fand es war mal wieder super. Ich war gerade zu Hause, da gab es einen kräftigen Regenguss. Morgen schicke ich den Film ins Labor und dann schaun me mal. Thomas, kannst ja mal was für den 03. Sept. vorsehen, ich habe den Termin mal in meinen Kalender eingetragen.
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#51 von udo , 31.07.2005 20:21

Hi,
die Mädels von Heute morgen auf dem Museumsdach finset ihr hier:
http://www.rumbadama.nl
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#52 von das Auge , 31.07.2005 20:34

Udo,

da hat sich wohl einer verlaufen und sturr behauptet, es wäre anders /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zum 3-ten: LaPaDu, oder Hbf, oder vielleich Hafenrundgang?



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#53 von joergW , 31.07.2005 22:02

Moin,

einige Fotos vom heutigen Treffen bzw. von der Band finden sich hier

Usertreffen

und dann einfach die Zahl nach dem unbenannt bis 15 einsetzen

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#54 von udo , 01.08.2005 07:38

Zitat von joergW
Moin,

einige Fotos vom heutigen Treffen bzw. von der Band finden sich hier

Usertreffen

und dann einfach die Zahl nach dem unbenannt bis 15 einsetzen

bis denn

joergW


Hi Jörg,
sind die Portraits mit dem 400er gemacht?
Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#55 von joergW , 01.08.2005 07:48

Moin Udo,

zumindest das volle Portrait der netten Trommlerin ist mit dem 400er gemacht ... die anderen bunt gemischt ... müßte ich im Einzelfall in den Exifs nachschauen.

bis denn

joergW

P.S. Am 14.08. spielt tatsächlich die Blues Company, von denen ich die 2 CDs habe ... werde dann wohl wieder da sein ... allerdings zum hören.



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#56 von udo , 01.08.2005 08:00

Moin Jörg,
ja das ist schon eine tolle Sache vom GA, wenn ich es schaffe, komme ich auch am 14. Aug..
Wenn ich Deine Fotos sehe, funktioniert das 400er an der 7D einwandfei, daher meine Nachfrage.
Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#57 von udo , 01.08.2005 08:09

Zitat von das Auge
Udo,

da hat sich wohl einer verlaufen und sturr behauptet, es wäre anders /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zum 3-ten: LaPaDu, oder Hbf, oder vielleich Hafenrundgang?


Thomas,
ich wäre für DU Innenhafen, könnte mir auch den 4-ten vorstellen?

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Bonn

#58 von joergW , 01.08.2005 08:25

Zitat von udo
Moin Jörg,
ja das ist schon eine tolle Sache vom GA, wenn ich es schaffe, komme ich auch am 14. Aug..
Wenn ich Deine Fotos sehe, funktioniert das 400er an der 7D einwandfei, daher meine Nachfrage.
Gruss Udo


Moin Udo,

wäre doch nett.

Das 400er funktioniert einwandfrei ... tolle Schärfe.
Im Original kann man die Flaumbehaarung im Gesicht der Trommlerin noch einwandfrei erkennen. Kein Vergleich mit einem 400er-Zoom ... naja ist ja auch etwas teurer ;-)

bis denn

joergW



joergW  
joergW
Beiträge: 204
Registriert am: 19.01.2005


RE: Bonn

#59 von das Auge , 01.08.2005 17:08

Udo,
kein Thema: machen wir Innenhafen und heute kam sie, jungfräulich zu mir /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Jörg,
kommst Du auch nach DU? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

VG

Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Bonn

#60 von klaga , 01.08.2005 17:23

Hallo Thomas,
erst mal viel Spass mit Deiner Jungfrau /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Für das Duisburger Treffen machst Du am besten einen neuen Thread auf.
Wenn ich kann werde ich auch dabei sein /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Minolta 9000er-Clubtreffen
Mitgliedertreffen Rhein/Main/Odenwald

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen