RE: Minolta Dimage F100: Auflösungsfehler

#1 von nojoe ( gelöscht ) , 27.04.2005 16:27

Hallo
mein Vater hat sich vor nun schon etwas längerer Zeit eine Dimage F100 gekauft.
Bis vor kurzem Funktionierte die Kamera auch einwandfrei. Aber jetzt "spinnt" sie, sie hat mehrere Fehle.

Fehlerbeschreibung:
- Die Aufnahme Funktion ist unscharf (wird auch unscharf auf dem Display angezeigt)
- Die Wiedergabe/Ansicht funktioniert, dort werden aber die verschwommenen
Bilder angezeigt

- Die Funktionen sind teilweise falsch oder tauchen nicht auf, so ist die
Microphonefunktion nicht mehr vorhanden und das Gerät gerät direkt in das
Setupmenü.


Meine bisherigen Ideen und Versuche:
Ich hoffe einfach mal das der Fehler ein Softwäre Fehler ist und kein Hardwarefehler.
Deshalb habe ich mir ein Firmware-Update geladen und installiert. Durch die Installation tat sich aber nichts was mir weiterhelfen würde. Es wurde sogar noch schlimmer die Kamera Fotografierte eigenständig, die Aufnahmen waren wieder verschwommen.
Nun ist meine neue Idee, die Kamera mal auf Fabrik neu zu installieren und da würde ich gerne von Euch wissen, ob es möglich ist die Kamera komplett zu reseten und die Version 1.00 zu installieren?


Mit freundlichen Grüßen
NoJoe

p.s: weitere Ideen, Lösungsvorschläge sind gerne gesehn



nojoe

RE: Minolta Dimage F100: Auflösungsfehler

#2 von Schmetterling im Eis , 27.04.2005 16:46

äh, am besten wohl bei Minolta selbst ^^
schau mal auf der Webseite nach "Service"

vielleicht hast du gar noch Garantie darauf?



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Minolta Dimage F100: Auflösungsfehler

#3 von charder ( gelöscht ) , 27.04.2005 18:10

Hallo,
also eine Möglichkeit, die F100 zu reseten, kenne ich nicht. Wie alt ist sie denn, wenn noch keine 2Jahre, dann am besten zu Minolta schicken.
Grüße



charder

RE: Minolta Dimage F100: Auflösungsfehler

#4 von charder ( gelöscht ) , 07.05.2005 18:25

Hallo,
hast du inzwischen das Problem lösen können oder die Kamera eingeschickt?
Grüße



charder

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz