RE: Minolta Dimage F100 vs. F200

#1 von cschroec ( gelöscht ) , 22.06.2003 22:54

Hallo!
Erstmal hallo an alle hier im Forum. Habe gleich ne Frage: Ich bin noch unglücklicher Besitzer ner Powershot A70 von Canon. Nachdem ich aber aufgrund der erfolglosen Nachbesserungsversuche des Canon-Services meine Kamera wandeln werde, steht für mich nach 2 Monaten schon wieder ne Entscheidung an: F100 oder F200. Effektiv macht das einen Preisunterschied von 50 Euronen respektive 100 Mark. Da wüsste ich schon gern, was Ihr hier dazu sagt, ob sich die Mehrausgabe lohnt und vor allem warum. Generell bin ich bei nagelneuen Digicam-Modellen etwas vorsichtig geworden (ich glaube die Dimage-7-Besitzer wissen auch wovon ich rede).
Danke für kompetente Antworten!



cschroec

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz