RE: Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10

#16 von anna_log , 11.04.2005 10:07

@Arcis

Danke für Nachschauen.

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10

#17 von RainerT , 11.04.2005 10:51

Hallo Matthias,

den einzigen "Inder" den ich gesehen habe saß hinter einem Stand und verkaufte Kameras. Gefragt habe ich ihn trotzdem. Er war nicht der "Kameradoktor". /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Fotobörse Darmstadt am 2005-04-10

#18 von Dimage-Kalle , 11.04.2005 10:57

Zitat von ingobohn

Zitat von thomasD

Zitat von ingobohn

Zitat von thomasD
Aber wenn Ingo nicht kommt, kommt meine Frau auch nicht mit, hat sie gesagt.  /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


Wat? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Und ich hab sie letztes Mal doch noch nicht mal angefaßt? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Seit wann habe ich SO eine Wirkung auf Frauen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Kann ich auch nicht verstehen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Ich schon! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />




Hallo Ingo,

wenn ich denke mit welcher Hingabe Du an Deiner XD-5 gefummelt hast, wie Du "sie" mit Deinen Händen umschlungen hast, kann ich es schon verstehen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Also Leute, passt auf wenn der Super-Ingo in der Nähe ist. HALTET Eure Frauen fest und den Ingo im Auge... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


   

Treffen am Hbf in DU
Bonn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz