RE: Digitale Dynax Dynastie?

#16 von korfri ( gelöscht ) , 01.04.2005 13:43

Ich will nur nochmal darauf hinweisen, daß die Domains
Dynax 3D, Dynax 4D und Dynax 5D bereits registriert sind,
genauso, wie Dynax 7D /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Die Domain Dynax 9D gehört aber einem anderen,
der bisher aber wohl eher analog fotografiert.

Dynax 6D und Dynax 8D hat noch keiner registriert.



korfri

RE: Digitale Dynax Dynastie?

#17 von *mb* , 01.04.2005 13:48

Zitat von korfri
Ich will nur nochmal darauf hinweisen, daß die Domains
Dynax 3D, Dynax 4D und Dynax 5D bereits registriert sind,
genauso, wie Dynax 7D  /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Die Domain Dynax 9D gehört aber einem anderen,
der bisher aber wohl eher analog fotografiert.

Dynax 6D und Dynax 8Dhat noch keiner registriert.


Na sowas, eine Dynax 3D ist aber in der "äußerst glaubwürdigen" Digital-Dynax-Dynastie-Liste (DDDL) garnicht enthalten! Diese muß also dringlichst aktualisiert werden!



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#18 von Michael H , 01.04.2005 13:48

Muß ich doch gleich mal "Dynax0815D.com" registrieren gehen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#19 von Joerg_hh , 01.04.2005 13:50

ZITATDynax 6D und Dynax 8Dhat noch keiner registriert.[/quote]

Dann aber schnell! Wer weiß, wofür das gut sein kann! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß Jörg


PS @Tobias --> Du verstehst es gut, noch einen drauf zu setzen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#20 von korfri ( gelöscht ) , 01.04.2005 14:06

Zitat von Michael H
Muß ich doch gleich mal "Dynax0815D.com" registrieren gehen...  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Das wäre zwecklos. Ein Hersteller wie Konica/Minolta könnte
leicht auf die Übergabe der Domain klagen, wenn sie einem
Markennamen entspricht (wie Dynax 7D).

Daraus folgere ich:
Es wird wohl noch dieses Jahr bis zu 3 Modelle unter der Dynax 7D geben.
Eine D6D, D8D oder Dynax 9D steht aber noch nicht bevor, denke ich.



korfri

RE: Digitale Dynax Dynastie?

#21 von Michael H , 01.04.2005 14:18

Das einzige, was man aus einer registrierten Domäne schließen kann, ist daß jemand die Domäne registriert hat, sonst nix.

Übrigens sind die drei von einer Firma namens Speednames in Kopenhagen registriert, nicht von Minolta.

Also weiterhin einen schönen ersten April! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#22 von korfri ( gelöscht ) , 01.04.2005 14:29

So, dann schau mal nach, wer als "Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter" bei der Domain Dynax 7D da steht.

Alles klar?



korfri

RE: Digitale Dynax Dynastie?

#23 von stevemark , 01.04.2005 14:46

Die eingangs genannten Infos beruhen auf einem Scherz, der schon einige Wochen alt ist. Ein paar Leute haben die Infos immer weiter kopiert, und jetzt sind sie auch hier angelangt ... ändert aber nichts daran, dass es ein Scherz ist! Der Autor hat sich kurz darauf entschuldigt, weil er gemeint hatte, dass eh niemand die Sache für voll nehmen würde.

Was aber wiederum nicht heisst, dass nicht etwas "in der Luft liegt". Bekanntlich ahnen ja manche Leute ziemlich genau voraus, was später mal geschehen könnte /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#24 von Michael H , 01.04.2005 14:49

Das hat nichts zu sagen. Entscheidend ist, wer Registrant ist. Der Tech-Admin betreut nur den Nameserver.

Meine Vermutung: Minolta hat sich Dynax 7d.com über Speednames registrieren lassen. Und die haben von sich aus gleich die drei anderen Domänen mitreserviert, für alle Fälle. Wenn die Registrierung von Minolta ausginge, dann wäre Minolta auch der Registrant.



Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#25 von Big_Lindi , 01.04.2005 14:51

Zitat von Joerg_hh
@Tobias --> Du verstehst es gut, noch einen drauf zu setzen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:


Nagut, aber immerhin hat die Minolta-Seite und die Dynax-Domain ein paar Hits erhalten B) . Wobei Dein Eingangsscherz zeihmlich ernst genommen worden ist, der war nicht so leicht zu durchschauen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß und noch schön vorsichtig am heutigen Tag

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#26 von Stefan68 , 01.04.2005 16:21

Zitat von korfri
Ein Hersteller wie Konica/Minolta könnte
leicht auf die Übergabe der Domain klagen, wenn sie einem
Markennamen entspricht (wie Dynax 7D).


Aber müsste wohl eine Entschädigung zahlen.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Digitale Dynax Dynastie?

#27 von Joerg_hh , 01.04.2005 16:44

@ big_lindy

ZITATWobei Dein Eingangsscherz zeihmlich ernst genommen worden ist, der war nicht so leicht zu durchschauen[/quote]

...für mich anfangs auch nicht /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, aber als die erste Antwort darauf kam, war es eigentlich klar /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> . Zum Glück haben wir heute den 1. April. Da passte es dann recht gut und ich habe dann diesen extra-thread damit aufgemacht! Hat ja funktioniert.

Ich würde ja jetzt lachen, wenn das so oder so in Erfüllung gehen würde! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Darauf können wir jetzt mal ordentliche einen /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz