RE: Bedienungsanleitung "Minolta Winder D"

#1 von Minoltamaus ( gelöscht ) , 23.03.2005 09:47

Guten Morgen an Alle,
war im Urlaub und deshalb so lange nicht mehr hier; habe meine XD 7 ausprobiert - und was soll ich sagen? Selbst als blutiger Anfänger macht man damit gute Bilder, ich möchte die Ergebnisse nicht sehen, wenn ein Profi damit fotografiert... /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Habe mir in der Bucht einen passenden Winder geangelt und habe leider keine Bedienungsanleitung, kann mir jemand helfen?

Gruß
Sylvia /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Minoltamaus

RE: Bedienungsanleitung "Minolta Winder D"

#2 von Joerg_hh , 23.03.2005 09:54

Hallo Sylvia,

Du hast mir also den Winder weggeschnappt? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Wenn's ein Original Minolta ist, findest Du vielleicht hier eine BDA (allerdings in englisch) zum Downloaden:

Guckst Du hier!


Wenn es ein anderer ist (Soligor, etc...), wäre die Angabe dazu ratsam. Vielleicht hat ja einer eine Anleitung, die Du in Kopie bekommen kannst. Viele Seiten werden es wohl nicht sein.

Gruß

Jörg



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: Bedienungsanleitung "Minolta Winder D"

#3 von Minoltamaus ( gelöscht ) , 23.03.2005 10:11

es ist ein Original Minolta Winder - allerdings ist der Zustand nicht mehr
der Beste /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
er funtioniert (noch) nicht, aber ich hoffe clover clover, dass ich ihn zum laufen kriege wenn ich die Kontakte gereinigt habe.

Die englische Anleitung schaue ich mir mal an, Danke

Gruß
Sylvia /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Minoltamaus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz