RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#76 von ingobohn , 24.03.2005 13:42

Da der Thread schon mächtig OT ist: kann den einer der Admins mal schließen? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#77 von AlexDragon ( Gast ) , 24.03.2005 17:20

@Matthias,

als Rheinländer ist mir bekannt, was sich hinter dem Begriff verbirgt, aber das traue ich dann Mark doch nicht zu /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#78 von Nordlicht , 24.03.2005 17:28

Hallo zusammen!

Geht's hier überhaupt noch um die Bilderaktion?
Ich habe das Gefühl ich hab was verpaßt, ne ne ... das Bild ist gemacht.

Aber ich weiß nicht wohin damit, also wie denn nun. Am besten bitte ganz einfach /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Gruß vom
Nordlicht



Nordlicht  
Nordlicht
Beiträge: 154
Registriert am: 23.01.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#79 von matthiaspaul , 24.03.2005 20:15

Zitat von AlexDragon
als Rheinländer ist mir bekannt, was sich hinter dem Begriff verbirgt, aber das traue ich dann Mark doch nicht zu  /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />


Hallo Alex,

also /das/ meinte ich jetzt wirklich nicht... ;-> In Rheinbach und Umgebung gibt
es noch eine andere bekannte Einrichtung... Man ist viel in der Natur und so... :-)

Viele Grüße,

Matthias

P.S. Ist alles keine Schande. Ich war selbst auch mal 18 Monate da, bis ich reif
genug war und mich eines Besseren besonnen habe. Hat mich damals über ein
Jahr harte Verhandlungen mit einem gewissen "TÜV" gekostet, bis ich den Fehler
wieder gut gemacht hatte... Genug Tips? ;-)



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#80 von AlexDragon ( Gast ) , 24.03.2005 20:18

@Matthias,

wir waren alle einmal jung und haben Fehler gemacht - Wichtig ist nur, daß man daraus lernt!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#81 von Mark , 24.03.2005 20:57

ZITATes noch eine andere bekannte Einrichtung... Man ist viel in der Natur und so... :-)[/quote]

Wenn ich das richtige vermute, meinste du auch den Männerclub in grün /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, ja der hat mich da hingetrieben. Aber es war Köln-Wahn, ich war in der Nähe des Flughafens stationiert, der Mobilität wegen.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#82 von matthiaspaul , 24.03.2005 21:11

Zitat von Mark
ZITATes noch eine andere bekannte Einrichtung... Man ist viel in der Natur und so... :-)



Wenn ich das richtige vermute, meinste du auch den Männerclub in grün /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, ja der hat mich da hingetrieben. Aber es war Köln-Wahn, ich war in der Nähe des Flughafens stationiert, der Mobilität wegen.

Mark[/quote]
Ja. :-)

Und die Auflösung für die anderen: In Rheinbach gibt es neben der Kaserne
auch noch eine Strafvollzugsanstalt, auf die Alex anspielte, an die ich aber
bei meinem ersten Posting überhaupt nicht mehr gedacht hatte... ;-)

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Frohe Ostern
Das Forum in der Mitte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz