RE: Rodinal weiter lieferbar

#1 von optical , 24.11.2005 10:36

Hallo,

laut Mirko Boeddecker von fotoimpex ist Rodinal weiter lieferbar und wird wohl auch von A&O weiter produziert. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Gruß,
Marc



optical  
optical
Beiträge: 596
Registriert am: 22.11.2004


RE: Rodinal weiter lieferbar

#2 von Seifenh?ndler , 24.11.2005 13:44

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Super! Mit Rodinal kam ich bis jetzt am besten zurecht und es gab schön entwickelte Negative!
Danke für die Info!



 
Seifenh?ndler
Beiträge: 311
Registriert am: 18.09.2005


RE: Rodinal weiter lieferbar

#3 von Seppel , 24.11.2005 14:00

Puh, ich hatte schon an Hamsterkäufe gedacht /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Rodinal weiter lieferbar

#4 von ingobohn , 11.12.2005 12:04

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Klasse. Ich hatte darauf schon spekuliert. Im Zweifelsfall hatte ich als letzten Notnagel auf Wolfgang Moersch gehofft...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Rodinal weiter lieferbar

#5 von opelgt , 29.12.2012 21:04

Die Legende des unverwüstlichen Agfa Rodinal auf dem Prüfstand:

So jung kommen wir nie wieder zusammen - Entwickeln mit uraltem Rodinal


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


   

Brauchbare Vergrößerungsfähigkeit
Wer entwickelt mit mir einen Schwarzweißfilm?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz