RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#31 von Gelöschtes Mitglied , 22.03.2005 16:29

Mein Bild ist auch im Kasten. Wohin jetzt damit?




RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#32 von alois , 22.03.2005 16:48

Zitat von Peter Lehner
Wohin jetzt damit?


Da fällt mir nur 42 ein.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#33 von Mark , 22.03.2005 17:10

Hallo alle miteinander,

als aller erstes Morgen im laufe des Vormittag gibt es ein Template in dass das Bild eingefügt werden soll und dann wieder zurück zu mir. Nur das Bild zu mir reicht auch.

Eine E-Mail Adresse gebe ich dafür noch weiter.

Die Abgabefrist würde ich auf nächsten Freitag setzen, um der analogen fraktion ein wenig Zeit eizuräumen, ich benötige sie ja auch irgendwie...

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#34 von Big_Lindi , 22.03.2005 17:18

So, bin jetzt auch fertig. Hatt meine Kamera mit der Intervallfunktion programmiert, da ich persönlich nicht auslösen konnte. Mal sehn, ob das funktioniert hat. Am Display siehts gar nicht so schlecht aus.

Tobias



Big_Lindi  
Big_Lindi
Beiträge: 1.085
Registriert am: 12.08.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#35 von Reklov , 22.03.2005 17:29

Fragen wie:

Welche Abmessung?
Datei Größe?
Oder das Original in voller Größe?

Klären sich doch Sicherlich auch noch, oder Mark?
Gruß /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



 
Reklov
Beiträge: 423
Registriert am: 27.07.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#36 von hwbuerks ( gelöscht ) , 22.03.2005 18:31

Habe fertig, allerdings auf Diamaterial. Bis es aus dem Labor zurück ist, dauert es wohl noch ein paar Tage. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



hwbuerks

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#37 von Waff , 22.03.2005 18:34

Zitat von Mark
Hallo alle miteinander,

als aller erstes Morgen im laufe des Vormittag gibt es ein Template in dass das Bild eingefügt werden soll und dann wieder zurück zu mir. Nur das Bild zu mir reicht auch.

Eine E-Mail Adresse gebe ich dafür noch weiter.

Die Abgabefrist würde ich auf nächsten Freitag setzen, um der analogen fraktion ein wenig Zeit eizuräumen, ich benötige sie ja auch irgendwie...

Mark


Hallo Mark,

Du meinst dann wohl Freitag, den 01.04.2005? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gruß Ralf



 
Waff
Beiträge: 101
Registriert am: 06.11.2003


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#38 von AlexDragon ( Gast ) , 22.03.2005 18:46

Habe auch ein paar Bilder - aber noch nicht mit PS bearbeitet /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#39 von das Auge , 22.03.2005 19:34

meine sind im kasten, am do kommen die aus dem labor, freitag ist kein problem /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ach ja welche grösse soll es sein?

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#40 von alois , 22.03.2005 19:59

Zitat von AlexDragon
Habe auch ein paar Bilder - aber noch nicht mit PS bearbeitet  /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex B)


Hallo Alex.

Neigst du zur Übertreibung oder hast Du die Sache falsch verstanden?

Ein Bild - um 12 Uhr aufgenommen, das genügt.



alois  
alois
Beiträge: 358
Registriert am: 30.09.2004


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#41 von happy-friends , 22.03.2005 20:38

Tja,

mir hat es leider nicht gereicht, ich war zu sehr bei einem Kunden beschäftigt. Irgendwie hatte ich das vorher schon befürchtet /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich hoffe dennoch, daß genügend Material zusammen kommen wird! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Viele Grüße,
Rainer



happy-friends  
happy-friends
Beiträge: 105
Registriert am: 07.01.2005


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#42 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 22.03.2005 21:04

Ach Mist! Ich hab mir extra nen Zettel geschrieben und auf meinen Tisch gelegt, war aber so mit Wohnung suchen beschäftigt, daß ich es wohl tatsächlich verpasst hab!

Falls ihr das Zeitfenster etwas ausdehnt, könnte ich ein Bild von etwa 15:30 uhr beisteuern /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />. Ach schei*e, das nächste Mal (ich hoffe, daß es eins gibt) stell ich mir nen Wecker oder sowas.



Kwashiorkor

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#43 von ebarwick , 22.03.2005 21:17

Mein "Heimatfoto" ist auch gemacht - bis zum 1. April sollte der Termin zu schaffen sein ;-)

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#44 von AlexDragon ( Gast ) , 22.03.2005 21:30

@Alois,

meine Bilder werden ALLe! bearbeitet - das Material aus der Kamera ist für MICh! Rohmaterial (raw /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: HEUTE IST ES SO WEIT

#45 von Stefan68 , 22.03.2005 22:56

Zitat von AlexDragon
@Alois,

meine Bilder werden ALLe! bearbeitet - das Material aus der Kamera ist für MICh! Rohmaterial (raw /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Gruß

Alex B)


/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Bei mir werden auch ALLEBilder bearbeitet:
Entweder werden sie gerahmt oder in den Müll geschmissen...

Ach ja, neuerdings bin ich jazusätzlich noch digital ( da gibt es natürlich eine virtuelle Rahmung und natürlich aucc einen Mülleimer).
Prompt wurde heute natürlich ein Meeting einberufen,
so dass ich bisher keine Möglichkeit hatte, das Bild hinsichtlich Schärfe gut genug zu beurteilen - vielleicht morgen abend, wenn ich weniger müde bin.
Gute Nacht!



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


   

Frohe Ostern
Das Forum in der Mitte

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz