RE: Blitzschuh

#16 von bubu , 20.03.2005 22:35

Zitat von Dynax 79
Paß in der Bucht auf. Die Verkäufer versuchen da teilweise ihr Zeug zu einem überhöhtem Preis zu verkaufen. Gerade bei Fotoartikeln fällt das immer wieder auf. Such lieber mal im Netz bevor du dort was kaufst.
Na hoffentlich bist du auch so ein Erfolgsmodel wie die 7000i! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Genau... Z.b. der hier /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Guckst Du (ca.650 Euro)

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Blitzschuh

#17 von Dynax 79 , 21.03.2005 14:12

@bubu,

Bin ich im falschen Film oder will der dafür 1000CHF? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Der ist ja wohl vom Fisch bespuckt. Oder ist das Teil aus massiv Gold. greedy



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Blitzschuh

#18 von matthiaspaul , 21.03.2005 16:38

Zitat von Juli
haben eigentlich alle minolta kameras den gleichen blitzschuh?


Hier findest Du (etwas versteckt zwischen anderen Sachen) noch ein wenig
Background zum alten ISO-Hotshoe und dem neuen iISO-Hotshoe der
Dynax-Kameras:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...t=0&#entry74577

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz