RE: Wie gut sind meine Objektive?

#16 von manfredm , 22.03.2005 13:30

Zitat von rsorgner

Zitat von manfredm
Ich frage mich gerade, mit was für einem Fotokoffer Du unterwegs bist: MAN, Volvo oder mindestens ein Unimog? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


@manfred

... Du hast doch auch nicht immer den gesamten Inhalt Deines Kleiderschrankes an?

... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Der Punkt geht an Dich! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Wie gut sind meine Objektive?

#17 von A2Beat , 22.03.2005 14:38

Hi all

Erstmal ein Hallo an alle. Dies ist mein erster Beitrag bei Euch im Forum. Ich kenne Euch und dieses Forum als kompetetent und sympathisch. Ich hoffe, dass dies noch lange so bleiben wird.

@stevemark wenn du möchtest, kann ich dir mal mein metal 35 - 105 zum testen geben, bin nämlich auch gespannt, wie es an einer Dynax 7D abschneidet.

Grüsse
Beat



A2Beat  
A2Beat
Beiträge: 7
Registriert am: 21.12.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz