RE: Bajonett A und SR

#16 von Mark , 16.03.2005 07:55

ich möchte hier mal auch meinen Senf zugeben.

1. wie oben schon beantwortet, die Objektive mit SR-Bajonett passen nicht nativ an die Dynax 7D. Ein Betrieb ist mit starken Einschränkungen über Adapter möglich.

2. Ich teile Matthias und Dennis Auffassung, wir haben eine Suchfunktion und ich bitte auch jedesmal diese zu beutzen, eben weil etliche Fragen schon etliche Male beantwortet wurden. Da zieht uach nicht das Dennis ja nicht mehr antworten muss, denn dieses Mal war die Antwort ja relativ trivial, das nächste Mal kann sie aber unter Umständen nur jemand beantworten der einen hohen Erfahrungsstand hat und abgenervt des zehnten Mals der Fragestellung nicht mehr antwortet. Zu dem wird die Anzahl der möglichen Threads in der Suche reduziert, man muss dann eben nicht mehr zwanzig Threads lesen in denen immer dasselbe steht.

Also auch von meiner Seite noch einmal, bevor ihr postet, Suchfunktion benutzen, schauen ob die Frage nicht schon beantwortet wurde, wenn nicht, dann möglichst ausführlich und detailiert das Problem beschreiben.

3. Ich denke die Antwort auf die Frage des Eröffnenden ist doch erschöpfend beantwortet worden und mit Verweiß auf die Links sollte auch da noch Lesestoff genug sein. Wenn dann noch Bedarf zur Diskussion über Sinn und Unsinn einer Suchfunktion besteht, wir haben da ja noch einen OT Bereich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />, ich schliesse hiermit diesen Thread.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz