RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#1 von Gonzalis ( gelöscht ) , 08.03.2005 17:09

allo!

Nachdem in letzter Zeit so viele Anfragen zum Thema Firmware Upgrade gepostet wurden, habe ich nun auch mal eine Frage zu diesem Thema:

Laut meiner Dimage A1 (gekauft im Herbst 2004) habe ich die Firmware 1.10e (nicht 1.01e! von Werk aus installiert. In den diversen Downloads (zB. Minolta HP) kann man als neueste Version das Upgrade 1.02e herunterladen. Was ist nun die neuere Version?
Ich würde evtl. upgraden, aber nur dann, wenn ich sicher sein kann, dass ich nicht wieder eine niedrigere Version einspiele.



Gonzalis

RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#2 von Dat Ei , 08.03.2005 17:12

Hey Gonzalis,

KM numeriert die Firmware-Versionen aufsteigend. D.h. in Deinem Fall, daß Deine Firmware 1.10e neuer als die Firmware 1.02 ist. Warum auf dem Server immer noch die 1.02 rumflackt, ist mir nicht begreiflich.


Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#3 von Dynax 79 , 08.03.2005 17:48

Hallo Gonzalis,

Die 1.02e ist schon ein bischen älter. Scheinbar haßt du die neue Firmware bereits drauf.



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#4 von Holger_Schmitz , 08.03.2005 23:48

Hallo Leute,

auf der offiziellen Internetseite von KM habe ich die FW 1.10 nirgends gefunden, in anderen Foren ist die Rede davon daß die bei den KM Konvertern dabei liegt.

Hat hier jemand die 1.10 im Vergleich zur 1.02 schon aufgespielt?
Irgendwelche essentiellen Verbesserungen eingetreten?

Viele Grüße
Holger



Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#5 von oskar , 09.03.2005 00:52

Also auf der deutschen Minolta Seite gibt es Version 1.12

http://www2.konicaminolta.de/download/inde...=KameraFirmware

Ups, sorry, es geht ja um die A1. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Habe Minolta A1 mit Firmware 1.10e ???

#6 von ManniF ( gelöscht ) , 09.03.2005 06:56

Morgen zusammen,

die Version 1.02e ist die aktuelle Firmware für die A1.

Die Version 1.10e erweitert nur das Menü (+ Exif-Daten) für die Konverter ACW und ACT, weil mit dem Markoschalter dann das Objektiv arretiert werden kann, ohne das der Marko-Modus eingeschaltet wird.

Sonst sollen keine Änderungen in der Version 1.10e enthalten sein.



ManniF

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz