RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#31 von Frank , 03.06.2003 11:49

Hi,

ich fands auch klasse. Hab wieder ne Menge dazugelernt! Schön euch kennengelernt zu haben.

So etwas sollten wir öfter machen! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#32 von Franky ( gelöscht ) , 03.06.2003 15:26

Hallo Ihr Storchendorfbesucher,

bin ganz begeistert zu lesen, dass es so ein Erfolg war. Ich bin richtig traurig, dass ich gestern keine Zeit hatte. Beim nächsten Mal möchte ich dabei sein.
Christian melde Dich doch nochmal wegen einem Treffen.

Bis demnächst



Franky

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#33 von Marcus , 05.06.2003 21:16

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Hi Männer!
Bin gerade erst heimgekommen! Ich hab' noch 'ne ungeplante Verlängerung bis einschließlich heute gehabt, da mein "Ablösungskollege" anderweitig eingesetzt wurde...
Fotografiert habe ich an den anderen Nachmittagen aufgrund der unerträglichen heißen Temperaturen nicht mehr... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
...allerdings habe ich mich noch nach möglichen Motiven umgesehen und auf der Hotelterrasse bei kühlem Bier Harald Mantes "Motive kreativ nutzen" gelesen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> Uff, starker Tobak aber gut!

Ich bin auf die Bilder gespannt!



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#34 von Frank , 12.06.2003 21:01

Hallo,

hier die Bilder von Dynax 7top (Marcus).

klick



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#35 von Marcus , 12.06.2003 21:03

/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> boah, bist Du schnell!

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#36 von christian , 12.06.2003 22:57

Hallo Marcus,
sind doch gut geworden, die Fotos. Schade, dass wir nicht mehr Nester gesehen haben. Vor ein paar Tagen hab ich mich mit jemanden unterhalten, der sagte, in Linum wären 15-20 Storchennester. Nur schade, dass an dem Tag nur eines da war /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#37 von ManfredL ( gelöscht ) , 13.06.2003 09:01

Hey, Marcus!

Super Bilder. Glückwunsch.

@Christian: es waren viel mehr als nur das eine Nest in Linum. Haste die wirklich nicht gesehen? Tja, auf dem Moped hat man wohl freiere Sicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ManfredL

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#38 von Marcus , 14.06.2003 12:41

...also ich habe schon noch ein gutes Duzend weitere Nester gesehen, vorallem auf dem Stück zwischen dem Abzweig zum Teichland und des Ortseingangs. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Fast alle waren aber auf Privatgrundstücken und nahzu unerreichbar... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#39 von ManfredL ( gelöscht ) , 18.06.2003 12:36

Frank hat in der Galerie einen Bereich für Treffen eingerichtet, mit entsprechenden Unterbereichen. Für Linum guckste hier

// äh, funzt momentan nicht so richtig. Keine Ahnung, ob nur bei mir oder allgemein.



ManfredL

   

Mitgliedstreffen Süddeutschland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz