RE: Dynax 7, Sig 180 Macro, Tok 2.6 28-70, Sig 18mm...

#1 von thechangingman ( gelöscht ) , 22.09.2005 13:18

Hallo!

Ich denke der richtige Zeitpunkt ist gekommen um sich von einigen Dingen zu trennen. Als da wären:


- Minolta Dynax 7 VERKAUFT

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten äußeren und technischen Zustand. Einziger Makel ist ein bei der Reinigung verursachter kleiner Kratzer auf der Mattscheibe, den man durch den Sucher in der linken oberen Ecke sieht. Dies hat jedoch natürlich keine Auswirkungen auf das spätere Bild. Hinzu packe ich noch ein Dynax 7 Buch, 6 Sensia 100 (abgelaufen im Juli, aber gut gelagert) sowie passende Batterien.


- Sigma EX 1:3.5 180mm Macro

Einwandfreier Zustand. Komplett mit Gegenlichtblende, 77mm Hoya HMC Schutzfilter und Objektivköcher. Für das Objektiv hätte ich gerne 380€.


- Tokina 1:2.6-2-8 28-70mm VERKAUFT

Das hier so allseits gelobte Tokina ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand. (natürlich mit Gegenlichtblende) Die Linsen sind ohne Makel.


- Sigma 1:3.5 18mm VERKAUFT

Seltenes Weitwinkelobjektiv Sigma 1:3.5 18mm inkl. Gegenlichtblende. Das Objektiv befindet sich in einem sehr guten äußeren und technischen Zustand, die Linsen sind ohne Makel.

- Minolta 1:4 70-210 VERKAUFT

Das Objektiv befindet sich in einem guten äußeren Zustand, die Linsen sind ohne Makel.

- Minolta 1:1.7 50mm VERKAUFT

Verkaufe ein Minolta 1:1.7 50mm in einem guten äußeren Zustand. Die Linsen sind einwandfrei.

- Metz MZ 40-1 inkl. Schuh der Version M2 VERKAUFT

Funktionierte an der Dynax 7 ausgezeichnet und an der 7D auch im A-Modus. Der Blitz ist voll funktionstüchtig und auch in einem optisch guten Zustand.

Bei Interesse bitte per Mail an thechangingman@web.de wenden. Fotos können gerne zugeschickt werden um den Zustand der einzelnen Sachen zu belegen. Ich bitte um Vorkasse und berechne für den versicherten Versand pauschal 5€.


Gruß
Andreas[B]



thechangingman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz