. Ein" /> Forum Übersicht - RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum - 2

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#16 von Mark , 26.05.2003 10:35

Hi,

ich wäre gerne dabei, leider bin ich zu der Zeit nicht im Lande /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> .

Ein großes Überregionales Treffen fänd ich Klasse, aber ich kann Stefan nur zustimmen, in zentraler Lage ist angenehmer, von Schwerin nach München ist ein wenig weiter /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Mark



 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#17 von ManfredL ( gelöscht ) , 26.05.2003 12:01

Hallo!

Wurde schon irgendwo einen Uhrzeit genannt? Kann nichts finden.
Ich weiß nur, dass Marcus gegen 16 Uhr aus dem Süden Berlins losfahren kann.

Was haltet Ihr von 17 - 17:30 Uhr. Eventuelle Nachzügler finden uns bestimmt, wir werden wohl nicht zu übersehen sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Licht werden wir dann ja noch gut 3 Stunden haben.



ManfredL

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#18 von Frank , 27.05.2003 08:36

17...17.30 ist für mich eine gute Zeit.



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#19 von Marcus , 27.05.2003 08:59

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Moin zusammen!

Ist am Montag zufällig jemand mit 'ner Dimage 7i dabei?

Frank, ich schicke Dir noch per Email meine Handynummer, für den Fall der Fälle! Hast Du auch eine Nummer für mich, falls ich aus irgendeinem Grunde bei meinem Kunden doch nicht (rechtzeitig)wegkommen sollte?

Der Weg scheint ja trotzallem noch recht "weit", wielange werden ich wohl von Ludwigsfelde brauchen? 45-60 min? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

Wer packt denn was ein? Ich glaube ich werde mich auf "alles" vorbereiten und dementsprechend meinen Rucksack & Stativ mitbringen.
Ich freue mich schon... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#20 von ManfredL ( gelöscht ) , 27.05.2003 09:27

Hi!

Lt. Map24 Ludwigsfelde-Linum brauchst Du 59 Minuten *ggggg*



ManfredL

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#21 von Frank , 27.05.2003 09:37

Ich würde um diese Zeit aber nicht durch Berlin fahren. Da ist der Teufel los.

Fahre lieber über den westlichen Ring! Das ist vielleicht etwas länger, aber da kommt man besser durch.

Was nehm ich mit:

Na auf alle Fälle das "Langbrennweitige"

3,5/180
4/300
1,4x TC
2x TC
Stativ



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#22 von Marcus , 27.05.2003 17:48

@Frank,
ist meine Email mit der Handynummer angekommen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#23 von Frank , 27.05.2003 17:59

@Marcus
ja, ist angekommen. Ich habe auch gleich geantwortet!



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#24 von Marcus , 27.05.2003 21:27

@Frank:
Joh, Email und Nummer sind angekommen!

Gruß,
Marcus



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#25 von Marcus , 01.06.2003 18:04

Ich hoffe es kommen morgen alle, die sich angekündigt haben?
Wie sind die Wetteraussichten, gut? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Marcus  
Marcus
Beiträge: 1.296
Registriert am: 28.10.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#26 von Frank , 01.06.2003 18:18

Das Wetter wird super. Ich freu mich schon /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



 
Frank
Beiträge: 3.183
Registriert am: 15.02.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#27 von christian , 01.06.2003 18:35

Hi Leute,

ich freu mich auch schon total /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#28 von ManfredL ( gelöscht ) , 02.06.2003 10:09

Moin!

Jo, ich hab gestern extra noch die Freitag am Moped gebrochene Tachowelle gewechselt. Nicht dass ich unterwegs wg. Geschwindigkeitsüberschreitung angehalten werde und zu spät komme /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Ich freue mich riesig darauf, Euch kennenzulernen, und bei dem Bombenwetter kanns ja nur schön werden. Ich hab mir extra Anfang letzter Woche noch einen Soligor 1,7x TC ersteigert. Hoffentlich kommt der Heute noch *bibber* /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



ManfredL

RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#29 von christian , 02.06.2003 22:35

So Leute,

bin wieder zu Hause wollte mich bei den anderen Drei für den tollen und aufschlussreichen Nachmittag/Abend bedanken.
Ich bin schon auf die Resultate gespannt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vielleicht lässt so ein kleines Treffen ja das ein oder andere mal wiederholen.

Gruß
Christian



 
christian
Beiträge: 107
Registriert am: 21.12.2002


RE: Treffen 2.6. Storchendorf Linum

#30 von ManfredL ( gelöscht ) , 03.06.2003 09:58

Hi!

Christian, bist Du geflogen? Ich war um 22:15 Uhr zuhause, ohne Stau oder sonstige Verkehrsbehinderungen /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Ich fand den Nachmittag/Abend sehr, sehr schön und würde mich freuen, wenn wir etwas in der Art bald wiederholen würden.
Besonderes beeindruckt hat mich die allgemeine Bereitschaft, sündhaft teure Kameras und Objektive zum angucken und ausporbieren herum gehen zu lassen. Hierfür ein herzliches Dankeschön von meiner Seite.

Auf die fotografische Ausbeute bin ich auch gespannt. Das eine oder andere Bild hat ja wortwörtlich Schweiß und Blut gekostet. Schweiß, weil es mehr als sommerlich warm war. Blut, weil die Mücken nicht mehr zu zählen waren. Ich frage mich, wovon die sich ernähren, wenn wir nicht dort fotografieren!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Ich zumindest sehe an einigen Körperstellen aus, als hätte ich mich mit roten Pocken infiziert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan.
Ich freue mich auf ein nächstes Mal.



ManfredL

   

Mitgliedstreffen Süddeutschland

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen