RE: Seltsame Farbwiedergabe! Beamer- o. Laptop-Defekt?

#1 von harubang , 27.02.2015 23:59

Kürzlich hatten wir im Fotoclub einen Workshop zu einem Wings-Platinum Thema.
Der Referent hatte sein Material auf einem Laptop mitgebracht und zu Hause mit seinem eigenen Beamer einwandfrei projiziert.
Nach HDMI-Anschluß an unseren Club-Beamer (Optoma HD23) sah dann das Bild so aus:
[attachment=14891SC07200_kl.jpg]
Offenbar wird eine Farbe nicht richtig dargestellt!
Versuche mit einem anderen Kabel verliefen negativ, aber nach Übertragen der WP-Schau auf ein anderes Laptop erfolgte von dort korrekte Wiedergabe!

Was kann's sein?

Gruß
Rolf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f148t61627p333986n1.jpg 

harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz