RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#46 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:01

@Roland
ZITAT... ja eine Kamera mal ein wenig anders als alle anderen gleichen Modelle - Ist ja nicht so, daß es unter der Kamera gleich blau rausleuchtet oder die Stereoanlage das Nummernschild zum klappern nötigt ...

Ich seh's so ... ein bißchen weg von der Unformität[/quote]
Ich werde ja deswegen keinen lynchen ... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Und ich werde natürlich auch keinem vorschreiben, was er mit seinen Schätzchen (Kameras eingeschlossen) so treibt. Auch wenn's mir die Schames- oder Zornesröte ins Gesicht treibt... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Um eine Originalitätsdiskussion geht es mir gar nicht. Ich denke, daß wohl keiner eine schöne Belederung einfach aus Jux abreißt um das Teil in Pink besser dastehen zu lassen. Aber Geschmack ist halt etwas subjektives...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#47 von rsorgner , 26.01.2005 20:08

@FrankZITATUm eine Originalitätsdiskussion geht es mir gar nicht. Ich denke, daß wohl keiner eine schöne Belederung einfach aus Jux abreißt um das Teil in Pink besser dastehen zu lassen. Aber Geschmack ist halt etwas subjektives...[/quote]
... aber wenn die Belederung, wie bei so vielen XD und XG Kameras sowieso im A... ist?

... mit pink fällst Du allerdings ins extremste Extrem /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#48 von ingobohn , 26.01.2005 20:11

Genau - body modding ist angesagt! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#49 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:12

ZITATQUOTE 
Um eine Originalitätsdiskussion geht es mir gar nicht. Ich denke, daß wohl keiner eine schöne Belederung einfach aus Jux abreißt um das Teil in Pink besser dastehen zu lassen. Aber Geschmack ist halt etwas subjektives... 


... aber wenn die Belederung, wie bei so vielen XD und XG Kameras sowieso im A... ist?[/quote]
Genau dann ist es ja ok! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Nur daß ich auch dann eher dezent zu Werke gehen würde... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich habe ja schon die Klamotten-mode der 80er Jahre durchmachen müssen. Das war Farbe genug! Das hält noch vor! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Also bei mir wäre dann die Frage: "Lieber ein nettes Tiefschwarz, ein fröhliches Schiefergrau, ein charaktervolles Pechschwarz, oder doch mehr ein leichtes Anthrazit?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#50 von ingobohn , 26.01.2005 20:14

Zitat von fwiesenberg
Also bei mir wäre dann die Frage: "Lieber ein nettes Tiefschwarz, ein fröhliches Schiefergrau, ein charaktervolles Pechschwarz, oder doch mehr ein leichtes Anthrazit?" /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Laut Loriot haste das lebhafte Steingrau vergessen! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#51 von rsorgner , 26.01.2005 20:20

@FrankZITATAlso bei mir wäre dann die Frage: "Lieber ein nettes Tiefschwarz, ein fröhliches Schiefergrau, ein charaktervolles Pechschwarz, oder doch mehr ein leichtes Anthrazit?"[/quote]
... deshalb hat meine ja auch das -- dark grey lizard -- Kleidchen bekommen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#52 von fwiesenberg , 26.01.2005 20:44

ZITATQUOTE (fwiesenberg @ 26.01.2005 - 20:12)
Also bei mir wäre dann die Frage: "Lieber ein nettes Tiefschwarz, ein fröhliches Schiefergrau, ein charaktervolles Pechschwarz, oder doch mehr ein leichtes Anthrazit?" 


Laut Loriot haste das lebhafte Steingrau vergessen! [/quote]

Stimmt!
Mein Favorit!
Wie konnte ich nur! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#53 von ingobohn , 26.01.2005 20:58

Wie wär's, wenn wir eine Wettbewerb á la Unser Verschluss soll schöner werden ins Leben rufen? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> Bis zum 31.3. stellt jeder eine umgelederte Minolta samt Bild in die Galerie und wir stimmen ab. Wer die schönste hat, bekommt von mir eine Schachtel Mannemer Dreck - eine lokale Spezialität.

EDIT: Wir müssten nur Frank dazu bringen, dass er eine Abstimmung ähnlich dem Forumsfotowettbewerb bastelt...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#54 von fwiesenberg , 26.01.2005 21:03

ZITATWie wär's, wenn wir eine Wettbewerb á la Unser Verschluss soll schöner werden ins Leben rufen?[/quote]

Macht Ihr nur ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich investiere dann dieselbe Summe lieber in Direktkauf-Schnäppchen ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#55 von rsorgner , 26.01.2005 21:04

@Ingo

... eigentlich keine schlechte Idee ... AF-Minolta Besitzer dürfen ihre Kameras umlackieren.
Pinsel oder Air-Brush ist eine Wertungsklasse /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#56 von Dennis , 26.01.2005 21:44



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#57 von fwiesenberg , 26.01.2005 21:48

Ja, Dennis - ich weiß. aber müssen sie mir deshalb gefallen? /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

"Zur Not" würde ich mir ja auch eine 50th XD gefallen lassen. Die würde dann auch braun bleiben... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#58 von rsorgner , 26.01.2005 21:48

@Dennis

... stimmt - sind aber Sondermodelle. Die Nishida Sammlung ist schon ein ganz besonderer Leckerbissen. Schade, daß es die Seite nur in japanesisch gibt

/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz