RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#16 von rsorgner , 26.01.2005 11:20

@DennisZITATKommt bestimmt gut beim Niederösterreichischem Ludenkongress...[/quote]
... dacht' ich mir auch - vor allem hätt' sie echt schwul ausgeschaut

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#17 von ingobohn , 26.01.2005 11:23

Zitat von Der_Newbie
Also, ich bin auch dabei...


- ingobohn
- minoltapit
- Dennis
- Der_Newbie



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#18 von ingobohn , 26.01.2005 11:23

Zitat von rsorgner
@DennisZITATKommt bestimmt gut beim Niederösterreichischem Ludenkongress...


... dacht' ich mir auch - vor allem hätt' sie echt schwul ausgeschaut

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
Hey, ich hatte mir erntshaft überlegt, diese Ledervariante zu nehmen, aber der Preis... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#19 von rsorgner , 26.01.2005 11:30

@IngoZITATHey, ich hatte mir ernsthaft überlegt, diese Ledervariante zu nehmen, aber der Preis...[/quote]
... ja, der Preis ist auch wirklich g'schmalzen ... aber mit diesem Lederkostüm würd' ich sie nicht mehr durch die Gegend schleppenweil zu auffälligzu kostbar



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#20 von Seppel , 26.01.2005 12:14

Hey Ingo, könnte auch ein Leder gebrauchen. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Wenn eine Bestellung zustande kommt bin ich auch dabei /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Danke für die Organisation! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#21 von ingobohn , 26.01.2005 12:35

Zitat von Seppel
Wenn eine Bestellung zustande kommt bin ich auch dabei  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


- ingobohn
- minoltapit
- Dennis
- Der_Newbie
- Seppel

...langsam kommt was zusammen... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#22 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 12:43

Wenn ihr mir noch übers WE Zeit laßt zum Überlegen, bin ich auch mit 1-2 Sätzen dabei.



toomuchpix

RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#23 von Mark , 26.01.2005 13:34

ZITATHmmmm... ich glaube ich bastele mal eine Visualisierungs-Wbseite für die verschiedenen Lederfarben bei XD's...[/quote]

Yeah, das wäre Klasse. Ich suche ja immer noch nach einer gut aussehenden Lösung für eine schwarze XD. Nur das Leder ist mir so zu teuer um einfach in den Dunst zu testen. Da wären Beispiele schön. Ich stelle auch Bilder meiner silbernen zur Verfügung..

Zum gemeinsamen Versand, wenn ih mich recht erinnere kostet der Global Mail Versand 3$, mit dem großen Vorteil das keine Customs Form notwenidg ist. Alle anderen Versandformen benötigen das aber.
Außerdem kostet das Verteilen des Leders in Deutschland mehr als der Versand aus den USA, helft mir mal auf die Sprünge.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#24 von Dennis , 26.01.2005 13:41

So, hier isses. Eine richtige HTML-JavaScript-Seite, wo auf Knopfdruck die Haut gewechselt wird, war mir zu aufwändig. Daher habe ich mal kurz meine gesamte XD-Kollektion mit verschiedenen Leders bezogen und einfach fotografiert. Achja, ganz unten ist noch ein link zu meiner Sammlung golderner XD's mit verschiedenen Häuten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

http://minolta.eazypix.de/skins/index.html



Dennis  
Dennis
Beiträge: 5.313
Registriert am: 17.11.2004


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#25 von minoltapit , 26.01.2005 13:49

Hallo Dennis,

super gemacht, /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> jetzt werden noch mehr Ihre XD umrüsten wollen.

Viele Grüße

Pit



minoltapit  
minoltapit
Beiträge: 245
Registriert am: 29.12.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#26 von happyc , 26.01.2005 14:07

hallo zusammen!

ich habe mal eine srt mit schweineleder (?) gesehen. ich weiß nicht woher die belederung kam, ob als "bausatz" von einem fachgeschäft oder selbst geschnitten und geklebt.
ich fand den farblichen kontrast interessant, allerdings weiß ich nicht wie lange dieses leder bei gebrauch ansehlich bleibt...


schönen gruß alexander


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f213t5860p65027n1.jpg 

happyc  
happyc
Beiträge: 263
Registriert am: 23.01.2005


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#27 von toomuchpix ( gelöscht ) , 26.01.2005 14:14

ZITATAchja, ganz unten ist noch ein link zu meiner Sammlung golderner XD's[/quote]

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fein gemacht, Dennis.

tätäää
tätäää
tätäää

Und ne silberne XK würd ich jetzt auch noch gern von DIR sehen ... sollte ja kein Problem sein, oder ... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



toomuchpix

RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#28 von ingobohn , 26.01.2005 15:31

Cognac Exotic Leather sieht ja suuuper aus! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
EDIT: @ Dennis - Kannste mir noch eine Variante der slbernen XD mit Cocoa Paradise Snake basteln? /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#29 von ingobohn , 26.01.2005 15:32

Zitat von toomuchpix
Wenn ihr mir noch übers WE Zeit laßt zum Überlegen, bin ich auch mit 1-2 Sätzen dabei.


Kein Thema... Machen wir...



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Neues Gewand für schwarze Minolta XD

#30 von ingobohn , 26.01.2005 15:33

Zitat von Mark
Zum gemeinsamen Versand, wenn ih mich recht erinnere kostet der Global Mail Versand 3$, mit dem großen Vorteil das keine Customs Form notwenidg ist. Alle anderen Versandformen benötigen das aber.
Außerdem kostet das Verteilen des Leders in Deutschland mehr als der Versand aus den USA, helft mir mal auf die Sprünge.


/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Heisst das, dass eine Sammelbestellung gar nix bringt und eine Einzelbestellung insgesamt günstiger ist?



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz