RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#1 von eugene g. ( gelöscht ) , 21.01.2005 11:54

"Dynax 7D und Blitzen, Tips gesucht"

Warum wurde dieser Thread eigentlich geschlossen?



eugene g.

RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#2 von wolfoerl ( gelöscht ) , 21.01.2005 13:18

.. na, ich tipp mal, weil es so einen thread bereits gibt: " Dynax 7D Blitzproblem ". Und einer sollte ja eigentlich reichen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wolfgang



wolfoerl

RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#3 von Frank , 21.01.2005 13:18

Zitat von eugene g.
"Dynax 7D und Blitzen, Tips gesucht"

Warum wurde dieser Thread eigentlich geschlossen?


Weil es dazu schon genügend Threats gibt. Wenn wir mit einem Thema mehrfach anfangen wird es zu unübersichtlich.

Ausserdem sind ja die Links zum Thema geschrieben worden. Damit ist dieser Thread dann beendet und wir brauchen nicht nochmal alles von neuem besprechen.

Wir werden in Zukunft versuchen, generell so vorzugehen.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#4 von charder ( gelöscht ) , 21.01.2005 18:32

@Frank
ist okay (wenn auch etwas überraschend, da es hier im Forum oft mehrere Beiträge zu dem gleichem Thema gibt), inzwischen hat sich meine Frage gelöst. Es war auch nicht meine Absicht, hier einen neuen langen Threat zu verursachen.
Grüße



charder

RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#5 von tschicken , 21.01.2005 18:52

Wie wär's den generell mal damit, 'ne FAQ aufzubauen mit allen möglichen bisher behandelten Themen über die einigermassen Konsens besteht.
Ich weiss, das wär ziemliche Schwerarbeit, aber das Wissen, das auf dieser Seite zusammengetragen wurde, gäbe eine ziemlich starke "knowledge-base" ab.



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#6 von bubu , 21.01.2005 21:09

ZITATIch weiss, das wär ziemliche Schwerarbeit, aber das Wissen, das auf dieser Seite zusammengetragen wurde, gäbe eine ziemlich starke "knowledge-base" ab.[/quote]
Selbst ist der Mann /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Dynax 7D und Blitzen: Tips gesucht

#7 von tschicken , 21.01.2005 22:27

Immer diese Begeisterungsfähigkeit /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
tschicken
Beiträge: 893
Registriert am: 20.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz