RE: Hilfe für Minolta Dynax 500si-Problem gesucht!

#1 von Fuldamax ( gelöscht ) , 19.02.2005 16:33

Hallo,
ich hoffe hier jemanden zu finden der mir bei einem Problem mit meiner 500 SI weiterhelfen kann.

Bei meiner 500SI erscheint nach einer Aufnahme HELP im Display und die Kamera lässt sich nur durch Entnahme der Batterie wieder zu einer neuen Aufnahme animieren. Dann geht das Spiel wieder von vorne los.

Weiß hier jemand Rat für mich wie ich dieses Problem loswerden kann?



Fuldamax

RE: Hilfe für Minolta Dynax 500si-Problem gesucht!

#2 von JayBee , 19.02.2005 17:05

Lt. Bedienungsanleitung soll die Kamera in solch einem Fall dem Service zugeführt werden.
Da sich das aber bei solch einem alten Modell (meiner Meinung nach) nicht lohnt, würde ich mir eine neue besorgen...
Bei e*** gibt's die relativ günstig...



JayBee  
JayBee
Beiträge: 709
Registriert am: 11.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen