RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#1 von Tiffi , 31.08.2005 13:15

Hallöchen,

etwas ugnewöhnlich zwar, aber

ich suche :

jemanden aus Raum Düsseldorf der auch ne Dynax 7D und interesse daran mal gemeinsam auf Fototour zu gehen

vielleicht mir auch einges an der Digi zu erklären...



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#2 von Krawallo ( gelöscht ) , 31.08.2005 16:06

Hi...

Komm doch am Sa. nach Duisburg!



Krawallo

RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#3 von Tiffi , 31.08.2005 16:13

habe ich doch schon gepostet, wenn ich es schaffe. Habe 2 Kids und muß erst jemanden finden oder abwarten was meine großte Tochter sagt und sie auf die kleine aufpasst, da es ja schon ziemlich früh ist!



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#4 von udo , 01.09.2005 10:59

Zitat von Tiffi
habe ich doch schon gepostet, wenn ich es schaffe. Habe 2 Kids und muß erst jemanden finden oder abwarten was meine großte Tochter sagt und sie auf die kleine aufpasst, da es ja schon ziemlich früh ist!


Hi Claudia,
vielleicht kann Thomas (das Auge) einen Schichtbetrieb einrichten. Erst die Frühschicht von 06:00 - 14:00 Uhr und dann die Spätschicht von 14:00 - 22:00 Uhr.
Vielleicht schaffst Du es ja noch oder kommst nach.

Gruss Udo



 
udo
Beiträge: 1.291
Registriert am: 01.10.2003


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#5 von Krawallo ( gelöscht ) , 01.09.2005 11:10

Hi...

Habe dem (das) Auge /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> meien Mobilnummer als PM gepostet... quasi dem Organisationsleiter /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> (Zentrale Warenausgabe mache ich ja /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) so wird Mann und Frau sich auf jedenfall Finden wenn sie später hinzu stoßen.



Krawallo

RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#6 von das Auge , 01.09.2005 15:10

Tiffi,

vielleicht bringst Du sie mit? die Jungs hätten bestimmt viel Spass und die beiden auch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

G

bis Sa, hoffe ich


Thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#7 von Tiffi , 01.09.2005 16:10

ahahhaha natürlich bring ich die dann mit oder meinste ich komm ohne Kamera zum Fototreffen...
das wäre schon komisch und ausprobieren möchte ich sie ja auch...

befürchte nur das klappt mit Sams nicht... finde keinen für meine kleine!



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#8 von das Auge , 01.09.2005 17:47

Tiffi,

dann bringe sie doch eben mit /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> wir kümmern uns schon um sie, schliesslich sind wir echte Kerle /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#9 von Tiffi , 02.09.2005 08:51

oh Gott ich glaube eher die kümmert sich um Euch und zwar so das Ihr garnicht mehr zum fotografieren kommt! :-D



Tiffi  
Tiffi
Beiträge: 20
Registriert am: 27.08.2005


RE: Dynax 7D -Leidensgenosse gesucht !

#10 von das Auge , 02.09.2005 16:40

Tiffi,

kein Thema, wir wechseln uns ab /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz