RE: Informationen zur Minolta Dynax 7 gesucht

#1 von denniss , 23.11.2007 15:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey
Ich habe jetzt mir mal ein angebot bei Ebay rausgesucht.
Was sagt ihr?
Ich finde aber irgendwie keine informationen im internet.Immer wenn ich Dynax 7 eingebe komme ich auf digitalkameras!
Ich habe noch eine dynax 40...passt mein Objektiv auf die dynax 7?
So hier ist das Teil...


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=150185428882



Ich frage bestimmt immer wieder die gleichen fragen...aber ich will sicher gehen das es auch alles so hinhaut!!!

grüße dennis

[EDIT: Thema abgespalten durch Moderator von http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=19042.]

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

denniss  
denniss
Beiträge: 9
Registriert am: 20.11.2007


RE: Informationen zur Minolta Dynax 7 gesucht

#2 von mts , 23.11.2007 15:46

ZITAt (nerd1 @ 2007-11-23, 15:22) Ich finde aber irgendwie keine informationen im internet. Immer wenn ich Dynax 7 eingebe komme ich auf digitalkameras![/quote]Zumindest englischsprachige Informationen gibt es noch beim Hersteller:

1
 
http://ca.konicaminolta.com/products/consumer/camera-peu/slr/dynax[abbr][/abbr]7/index.html
 


*
Eine Ausstattungsübersicht (und damit auch einen Vergleich zur Dynax 40 hat Michael Hohner zusammengetragen (ebenfalls englisch): http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php#film
Ein Bericht des Minolta-Kenners Gary Friedman (ebenfalls englisch):

1
 
http://photo.net/equipment/minolta/greely/maxxum[abbr][/abbr]7
 


*
ZITAt (nerd1 @ 2007-11-23, 15:22) Ich habe noch eine dynax 40...passt mein Objektiv auf die dynax 7?[/quote]Ja. Probleme gab es lediglich mit einigen wenigen Sigma-Objektiven.

Vielleicht sollte man das Thema "Dynax 7" in einem Extra-Thread weiterdiskutieren?

*Sorry: Die Foren-Software zerstört die Links: "dynax" bzw. "maxxum" in dem URL kleinschreiben, die "7" ohne Leerzeichen dranhängen.

[EDIT: BBCode repariert durch Moderator.]


mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Informationen zur Minolta Dynax 7 gesucht

#3 von matthiaspaul , 23.11.2007 19:56

ZITAt (mts @ 2007-11-23, 15:46) *Sorry: Die Foren-Software zerstört die Links: "dynax" bzw. "maxxum" in dem URL kleinschreiben, die "7" ohne Leerzeichen dranhängen.[/quote]
Danke für den Hinweis. Werde mal schauen, was wir da machen können.

Generell: Einfach in das entsprechende Unterforum gehen (hier Dynax 7 bzw. Dynax 40) und dann den Link mit Support-Informationen im Hinweisblock aufrufen, schon landet man auf der entsprechenden Support-Seite und kann dort z.B. Anleitungen downloaden oder die Hersteller-FAQ durchstöbern.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Informationen zur Minolta Dynax 7 gesucht

#4 von denniss , 29.11.2007 16:30

So hab Heute ne Dynax 7maxxum ersteigert!
Ich hoffe es ist kein betrüger oder schönredner!
hab ne menge hier im Forum gelesen!


Grüße dennis


denniss  
denniss
Beiträge: 9
Registriert am: 20.11.2007


RE: Informationen zur Minolta Dynax 7 gesucht

#5 von anna_log , 29.11.2007 17:01

Damit hast Du was Gescheites in der Hand. Maxxum deutet darauf hin, daß die Kamera aus den USA stammt. Aber da sowieso keine Garantie drauf ist, ist's eh egal


Gruß
Matthias

Wir können klagen ohne zu leiden.


anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz