RE: Firmware, Handbuch A1

#1 von GATTI ( gelöscht ) , 19.01.2005 18:52

Hallo erstmal,

ich bin sozusagen der Neuling hier im Forum und ein Rooky in Sachen Minolta A1, habe sie erst vorgestern erstanden.

Nun die ersten allgemeinen Fragen:

Ich suche ein gedrucktes Exemplar des Benutzerhandbuchs, hat villeicht irgendjemand so etwas über?

Desweiteren würde mich interessieren welche Firmwareversion meine A1 momentan hat, wo und wie finde ich das heraus.

Wo bekomme ich die neueste Version her, wie installiere ich sie und ist es überhaupt notwendig die neueste Version auf der Cam zu haben, welche Vorteile bringt ein update?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber es wäre echt nett wenn sie mir jemand beantworten könnte.

Gruß GATTI



GATTI

RE: Firmware, Handbuch A1

#2 von Zardoz ( gelöscht ) , 19.01.2005 21:25

Hallo Gatti

willkommen in der Runde

Die Bedienungsanleitung gibt es wohl nur auf CD als PDF-Datei, da hilft nur "Ausdrucken"

Die aktuelle Firmware findet man hier

Firmware

Genaue Update-Anleitung und die Änderungen sind dort auch zu finden.
Aktuell ist derzeit Ver.102e

Falls die CD mit der BDA fehlt... auch die BDA kann man dort runterladen

PS: die BDAs als PDF sind echt nervig, man kann nichts notieren braucht immer einen PC dazu. Das Format könnte auch wesentlich ausdruckfreundlicher gestaltet werden. So druckt man 172 Seiten oder 86 Blätter aus, diese aber nur zur Hälfte. Das halbe Blatt bleibt weiß...

Aber besser als ärgern, die Kamera nehmen, rausgehen und loslegen
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Zardoz

RE: Firmware, Handbuch A1

#3 von IEHH ( gelöscht ) , 20.01.2005 09:25