RE: Minolta Service wo?

#1 von Zirkon , 17.01.2005 11:30

Kennt jemand einen zuverlässigen Service für alte Kameras wie die 9000AF im Raum Karlsruhe, bzw. jemand der das im Versand macht?



Zirkon  
Zirkon
Beiträge: 609
Registriert am: 01.11.2004


RE: Minolta Service wo?

#2 von ingobohn , 17.01.2005 12:43

Karlsruhe: nein.
Aber ich habe meine 9000 AF bei Kameraklinik Kembouche in Ahrensburg reparieren lassen und war sehr zufrieden.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Minolta Service wo?

#3 von Transceptor04 ( gelöscht ) , 17.01.2005 22:33

Hi Zirkon,

hast du schonmal bei Foto-Langer in der Karlstrasse 28 in KA nachgefragt? Ist ein Hinterhofladen mit Idealismus, dort kriegt man zumindest mal eine Orientierung. Die haben mir auch schonmal für einsfuffzich die Spezialkondensatoren für meine X-700 verkauft - nach denen hätt ich wahrscheinlich sonst sehr lange gesucht...

Gruss

Sascha.



Transceptor04

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz