" /> Forum Übersicht - RE: Erster Fotowettbewerb - 3

RE: Erster Fotowettbewerb

#31 von oskar , 02.07.2003 10:19

Hallo Gewinner,

auch von mir herzlich Glückwunsch.

Oskar /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



oskar  
oskar
Beiträge: 173
Registriert am: 08.04.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#32 von Andreas ( gelöscht ) , 02.07.2003 10:38

Auch von mir Glückwunsch an die Sieger /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Andreas



Andreas

RE: Erster Fotowettbewerb

#33 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 02.07.2003 20:14

Wenn hier schon alle Glüchwünsche aussprechen, möchte ich mich dem erst einmal anschließen.

Weiterhin möchte ich mich, immerhin auf dem geteilten 2. Platz, vor allem auch einmal bedanken! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Also: herzlichen Dank an alle!

Und bitte nicht vergessen: nach dem Wettbewerb ist vor dem (nächsten) Wettbewerb!

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Erster Fotowettbewerb

#34 von mick , 02.07.2003 20:32

Auch meinen Glückwunsch an alle Teilnehmer,

wie meine Vorredner zum Teil schon sagten, es gehört schon etwas Mut dazu, seine Bilder auszustellen, und somit kann es nur Gewinner geben.

Viele Grüße

Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#35 von ebarwick , 03.07.2003 23:44

Hallo,

ein großes Dankeschön an alle Beteiligten (Organisatoren und Mitglieder mit aktiver Stimme...) und ich freue mich natürlich, dass ich Platz 1 erreicht habe. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Ich war bis letzten Sonntag in Meran und habe mit Minolta einen sehr guten, kurzweiligen und lehrreichen Reisefotografie-Workshop mitgemacht und dabei auch Harry P. Wirtz kennengelernt, der ja neulich Thema des Forums war.
Umso überraschter war ich heute abend beim "Reinschauen" ins Forum!
Also herzlichen Dank - und demnächst werde ich mich gerne etwas aktiver am Forum beteiligen (fotograf. Lebenslauf und so...).

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#36 von manfredm , 04.07.2003 09:25

Erstmal: Glückwunsch, Erhard!

ZITATund dabei auch Harry P. Wirtz kennengelernt, der ja neulich Thema des Forums war.[/quote]
Und, gab's Neuigkeiten?
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#37 von ebarwick , 05.07.2003 09:50

Hallo Manfred,

danke für den Glückwunsch. Harry konnte kein definitives Datum für eine Minolta-Digitale benennen, als Profi - vor allem in Sachen Technik (er testet für FotoMagazin und Naturfoto und hatte die Canon mit Vollformatsensor als Testgerät dabei) - schätzt er Herbst 2003 als Erscheinungstermin.

Von einem anderen Referenten, Herrn Mulfinger, habe ich erfahren, dass Minolta definitiv im August (Funkausstellung?) eine neue digitale Bridgekamera mit fest eingebautem Obkektiv, höherer Auflösung und einer techn. "Weltpremiere" herausbringt - was immer das auch sein mag. Näher durfte er sich als Minolta-Insider nicht äußern...

Also - es bleibt spannend!

Viele Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#38 von Pat ( gelöscht ) , 05.07.2003 21:01

Ist ein verdienter erster Platz /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Und natürlich herzlichen Glühstrumpf an die Zweier und alle anderen guten Fotos im Wettbewerb.

Pat



Pat

RE: Erster Fotowettbewerb

#39 von Thekla ( gelöscht ) , 06.07.2003 04:35

Zitat von ebarwick
Hallo Manfred,

danke für den Glückwunsch. Harry konnte kein definitives Datum für eine Minolta-Digitale benennen, als Profi - vor allem in Sachen Technik (er testet für FotoMagazin und Naturfoto und hatte die Canon mit Vollformatsensor als Testgerät dabei) - schätzt er Herbst 2003 als Erscheinungstermin.

Von einem anderen Referenten, Herrn Mulfinger, habe ich erfahren, dass Minolta definitiv im August (Funkausstellung?) eine neue digitale Bridgekamera mit fest eingebautem Obkektiv, höherer Auflösung und einer techn. "Weltpremiere" herausbringt - was immer das auch sein mag. Näher durfte er sich als Minolta-Insider nicht äußern...

Also - es bleibt spannend!

Viele Grüße
Erhard


Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Es waren tolle Bilder und die Wahl fiel gar nicht so leicht.

Thekla



Thekla

   

Anregung für Fotowettbewerb
Dieses Forum ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz