/smile.gif" style" /> Forum Übersicht - RE: Erster Fotowettbewerb - 2

RE: Erster Fotowettbewerb

#16 von ManfredL ( gelöscht ) , 19.06.2003 13:19

Boahh, ist das schwierig. Durch die Bank weg tolle Arbeiten /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Auf alle Fälle schon mal ein herzliches Dankschön an Dich, Frank, und alle, die aktiv mit an der Umsetzung des ersten Wettbewerbs beteiligt waren. Die Form der Präsentation gefällt mir sehr gut.

Bis ich mich zu "meiner" Stimme durchgerungen habe, werden wohl noch ein paar Tage vergehen. Bis wann hat man Zeit für die Stimmabgabe?



ManfredL

RE: Erster Fotowettbewerb

#17 von mick , 20.06.2003 22:06

Hallo allerseits,

Frank hatte den Startschuß zur Bewertungsrunde ja schon ausgerufen.

Zur Galerie mit den 13 eingesandten Bildern geht es hier lang.

Jedes Mitglied, das sich so frei fühlt, darf genau eine Stimme für seinen Favoriten abgeben.

Dazu wird die Abstimmfunktion unten links unter der Galerie verwendet. Wie Frank bereits sagte, einfach den vorbereiteten Text ergänzen und abschicken.

Falls jemand aus irgend einem Grund nicht die Abstimmfunktion benutzen kann/will, muß er seine Stimme mit seinem bevorzugten Mailprogramm an frank@mi-fo.de schicken und auf jeden Fall eine Kopie an knofie@mi-fo.de.

Es muß die Wahl für das favorisierte Bild enthalten sein sowie der Nickname unter dem man hier im Forum registriert ist.
Es versteht sich von selbst, daß nur vollständig ausgefüllte Stimmen, die an beide o.g. Adressen gesandt wurden, in die Wertung mit einfließen können.

Der letzte Abgabetag für eine Stimme ist Freitag der 27.06.2003.

Falls noch Fragen bestehen, ruhig hier posten!


So, nun viel Spaß... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


Mick



 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#18 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 23.06.2003 20:22

Ist schon ein neuer Wetbewrb geplant? Und wenn ja: Thema?

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Erster Fotowettbewerb

#19 von Mark , 23.06.2003 21:21

nach alngem ringen mit mir selbst habe ich eine (hoffentlich) faire Bewertung abgegeben B) . Ja und wann gibt es den nächsten Wettbewerb und welches Thema.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#20 von Frank , 25.06.2003 08:26

Hallo,

bitte denkt an die Abstimmung (Freitag 27.6.03 Abstimmungsende)!

Ein neues Thema ist noch nicht geplant. Wir nehmen gern Vorschläge entgegen. Bitte per PM oder eMail an die Moderatoren. Danke!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#21 von ManfredL ( gelöscht ) , 27.06.2003 14:37

Hallo!

Bin schon ganz gespannt. Wann genau wird denn das Ergebnis präsentiert?

Meno, der eine Wettbewerb läuft noch und schon brüllt alles nach nem neuen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ManfredL

RE: Erster Fotowettbewerb

#22 von fresch , 30.06.2003 20:33

Gibt es schon ein Ergebnis vom Fotowettbewerb?

Ich kann nichts entdecken im Forum. Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Gruß
Fred



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#23 von Frank , 30.06.2003 20:40

Hallo,

noch etwas Geduld bitte. Morgen gibts die Ergebnisse!



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#24 von Frank , 01.07.2003 21:03

Hallo,

wie versprochen hier die Ergebnisse unseres ersten Fotowettbewerbes:

Hier geht's zur Auswertung.

Platz 1 Bild 5 mit 15 Punkten
Platz 2 Bilder 3, 4, 12 mit jeweils 7 Punkten
Platz 5 Bild 6 mit 5 Punkten
Platz 6 Bild 8 mit 4 Punkten
Platz 7 Bild 13 mit jeweils 3 Punkten
Platz 8 Bilder 1, 2, 10 mit jeweils 2 Punkten
Platz 11 Bilder 7, 11 mit jeweils einem Punkt
Platz 13 Bild 9 mit 0 Punkten

Glückwunsch an alle Gewinner!

Die Siegerbilder erscheinen in ein paar Tagen auf unserer Startseite.

Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten (besonders auch an Bernd (Knofie) für die Unterstützung bei der Auswertung) für den doch gut gelungenen Ersten Bildwettbewerb! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Falls Bildbesprechungen erwünscht sind, eröffnet bitte zu dem jeweiligen Bild ein extra Thema.



 
Frank
Beiträge: 3.219
Registriert am: 15.02.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#25 von ManfredL ( gelöscht ) , 01.07.2003 21:16

Hey, Ihr habt es ja spannend gemacht /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Meinen Glückwunsch an Erhard und auch an alle anderen, die sich beteiligt haben.
Mir hats riesig Spaß gebracht und ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb.



ManfredL

RE: Erster Fotowettbewerb

#26 von fresch , 01.07.2003 21:24

Glückwunsch an die Sieger, und ich hoffe beim nächsten Wettbewerb kommen noch ein paar Bilder mehr dazu.



fresch  
fresch
Beiträge: 92
Registriert am: 08.05.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#27 von Mark , 01.07.2003 21:43

ja mir hat es auch viel Spass gemacht. War eine schwere Wahl zu einem schweren Thema. Ich freue mich aufs nächste Mal /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Erster Fotowettbewerb

#28 von Stephan , 02.07.2003 07:56

Auch von mir ein Glückwunsch /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> an die Gewinner unseres ersten Fotowettbewerbes.

Auch ein dickes Dankeschön an die übrigen Beteiligten - und nicht entmutigen lassen /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#29 von Bernd , 02.07.2003 08:16

Einen herzlichen Glückwunsch /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> an die Gewinner und an alle folgenden Plätze, denn - mal ehrlich - Verlierer sehe ich keine in diesem Wettbewerb!

Ich sehe in jedem Bild einen Gewinner, denn es gehört auch ein bisserl Mut dazu, sein Bild den kritischen Augen der Bewerter zu präsentieren.

Also ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! - Ich freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und hoffe auf eine rege Beteiligung.



 
Bernd
Beiträge: 1.597
Registriert am: 10.07.2002


RE: Erster Fotowettbewerb

#30 von manfredm , 02.07.2003 09:21

/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Jetzt auch meine Glückwünsche an alle Teilnehmer. Das war ein Thema, das offenbar zu sehr unterschiedlichen Umsetzungen animiert hat.
Manfred



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   

Anregung für Fotowettbewerb
Dieses Forum ...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz