RE: DiMAGE Transfer-Software

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 06.01.2005 09:53

Hi...

Hat jemand schon etwas näheres leuten hören, wann die DiMAGE Transfer-Software jetzt endlich erscheinen soll? Habe schon vor lauter Verzweiflung meine D70 mit 2,8 20mm Objektiv, Netzteil und NikonCapture Software vor meinem Aquarium installiert, da die Soft von KoMi noch nicht verfügbar ist. Ein bis zwei Wochen würde ich ja noch warten... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Ansonsten "müsste" ich den Job tatsächlich mit der Nikon starten /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> .



Krawallo

RE: DiMAGE Transfer-Software

#2 von Joerg_hh , 06.01.2005 10:42

Hallo Krawallo

Schau mal hier, die Mail habe ich am 05.01.05 erhalten, also gestern:

ZITATSehr geehrter Kunde,   

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.

Antwort: Die Software 'DiMAGE Transfer' liegt derzeit noch nicht vor.
Diese Software wird voraussichtlich in den nächsten Wochen auf unseren Downloadseiten* frei angeboten werden.
* www2.minolta.de oder http://www.konicaminoltaeurope.com/software/pi_customer.html
Die DiMAGE Transfer-Software ermöglicht die direkte Bildspeicherung am PC (Datenfernspeicherung) bei angeschlossener Kamera. Eine komplette Fernsteuerung der Kamerafunktionen ist mit dieser Software jedoch nicht möglich, lediglich Auslösung und direkte Übertragung zum PC. Ebenso kann auch das Livebild nicht am PC betrachtet werden, da der CCD erst zur Auslösung freigegeben wird.


Mit freundlichen Grüßen
Konica Minolta Photo Division
__________________________________________________________________

Aktuelle Informationen und Problemlösungen finden Sie auch kostenlos
rund um die Uhr auf unserer Supportseite im Internet unter
http://www.konicaminoltaeurope.com/software/pi_customer.html

Kameratechnik, Bildgestaltung, Nachbearbeitung am Computer: Entdecken
Sie Minoltas neue Internet-Welt unter http://www.konicaminoltaphotoworld.com[/quote]



 
Joerg_hh
Beiträge: 484
Registriert am: 04.11.2004


RE: DiMAGE Transfer-Software

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 06.01.2005 16:04

Hi... und Danke.

In den nächsten Wochen, ist aber auch recht schwammig. Aber immer hin.



Krawallo

RE: DiMAGE Transfer-Software

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 21.01.2005 10:58

Hi...

Scheint wohl noch länger zu dauern. Der zugehörige Texte auf der KoMi- Seite ist mittlerweile auch verschwunden /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> .



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz