RE: Dimage Transfer Software?

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 17.11.2004 17:09

Hi...Ihr zahlreichen Dynax 7D User.
Jetzt, am day after, sitze ich hier mit dem ganzen Krempel, der so in einem Kamerakarton mit drin ist. Was ich verzeifelt suche, aber nicht finde ist die lt. Minolta Webseite im Lieferumfang enthaltene DiMAGE Transfer Software.
Auszug KoMi.
ZITATIm Lieferumfang enthaltene DiMAGE Transfer-Software für die komplette Fernsteuerung der Kamera über einen PC[/quote]
Habt Ihre die dabei gehabt?



Krawallo

RE: Dimage Transfer Software?

#2 von klaga , 17.11.2004 18:01

Hallo Ralf,
ich meine mich zu erinnern, das die Software im Anfang 2005 nachgeliefert werden solll



Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dimage Transfer Software?

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 17.11.2004 18:08

ZITATich meine mich zu erinnern, das die Software im Anfang 2005 nachgeliefert werden soll[/quote]

Dann währe ich ja fürs erste beruhigt.



Krawallo

RE: Dimage Transfer Software?

#4 von ingobohn , 17.11.2004 18:14

Auf der Minolta Website steht bei den technischen Daten der Dynax 7D
Fernsteuerfunktion: Datenfernspeicherung (Remote Data Storage) möglich mit spezieller Software "DiMAGE Transfer für DYNAX 7D" (erhältlich zum kostenlosen Download ab voraussichtlich Januar 2005)



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dimage Transfer Software?

#5 von klaga , 17.11.2004 19:06

Zum Glück gibts die Kamera vor der Software /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dimage Transfer Software?

#6 von Krawallo ( gelöscht ) , 17.11.2004 19:11

Hi...
ZITATAuf der Minolta Website steht bei den technischen Daten der Dynax 7D
Fernsteuerfunktion: Datenfernspeicherung (Remote Data Storage) möglich mit spezieller Software "DiMAGE Transfer für DYNAX 7D" (erhältlich zum kostenlosen Download ab voraussichtlich Januar 2005)[/quote]
Es zeigt sich immer wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Krawallo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz