RE: WW-Konverter Oly 08B für Dimage

#1 von PeterHadTrapp , 26.12.2004 19:44

Olympus WW-Konverter mit Faktor 0,8 für alle Dimage 5/7/7i/7Hi/A1/A2/A200 passend.

Der Konverter baut etwas größer als der Minolta-Konverter und kann je nach Modell minimal in den Ecken Vignettieren, an meiner A2 hat er nicht sichtbar vignettiert, an der D7Hi etwas. Der Konverter verfügt über ein Metallgehäuse und hat eine sehr gute Abbildungsqualität. Er hat mir an meinen Dimages immer gute Dienste geleistet, wurde aber nur ausgepackt und eingesetzt, wenn es nötig war.

Mitgeliefert werden

- passender Adapterring (Heliopan) 49er auf 62er Filtergewinde
- Schraub-Rückdeckel 49mm sodass der Adapterring drauf bleiben kann
- der original Rückdeckel 62 mm
- der original-Frontdeckel
- Lederbeutel,
- Originalkarton

Originalrechnung vom 23.04.2003 über 174,- Euro mit ausgewiesenen zwei Jahren Garantie liegt bei, es besteht also noch Restgarantie bis 23.04.2005
Preisvorstellung: 100,- Euro incl. Versand als versichertes Paket.

Der Konverter ist praktisch neuwertig.
Ich verkaufe den Konverter, weil ich auf Dynax 7d umgestiegen bin und die Ergebnisse als Vorsatz am WW-Objektiv nicht so gut sind wie ich zunächst gehofft hatte.

Bild hier



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


RE: WW-Konverter Oly 08B für Dimage

#2 von PeterHadTrapp , 28.12.2004 19:01

Der Konverter ist verkauft.



 
PeterHadTrapp
Beiträge: 338
Registriert am: 12.06.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz