RE: Wer kann mir ein Buch aus der Schweiz besorgen?

#1 von matthiaspaul , 06.01.2015 05:25

Hallo zusammen,

falls es jemand gibt, der mir dabei behilflich sein mag, ein Fachbuch, das sonst nirgendwo mehr zu bekommen ist, von einem bestimmten Händler in der Schweiz zu besorgen, wäre ich über eine PN sehr dankbar. Besagtes Buch (Größenordnung 50 CHF, Maße 15 x 21 x 5 cm, Gewicht 1 kg) ist sonst überall seit Jahren vergriffen, dieser Händler hat nach eigenem Bekunden derzeit aber noch ein Restexemplar vorrätig - nur will er partout nicht nach Deutschland liefern...

Es wäre nett, wenn jemand das Buch für mich kaufen und es dann an mich weiterleiten könnte. Bezahlung idealerweise über ein SEPA-Konto oder per PayPal.

Näheres dann ggfs. per PN.

Danke und viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Wer kann mir ein Buch aus der Schweiz besorgen?

#2 von matthiaspaul , 09.02.2015 19:23

Der Vollständigkeit halber: Hat wunderbar funktioniert. Direkt mehrere Forenmitglieder haben ihre Hilfe angeboten, eines kam ein paar Tage später sogar direkt bei diesem Händler vorbei.


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Papier für Fotoausdrucke
Ich wünsche allen Forenteilnehmern tolle Weihnacht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen