RE: Blitzsynchronisation

#1 von globetrotter ( gelöscht ) , 09.12.2004 12:48

Hey, einmal im PDF Handbuch (S. 74, sollte dann in der gedruckten Version ja an der selben Stelle sein) und auch in einem Test einer eigentlich renomierten Homepage stand, dass die Blitzsynchro mit AS 1/160 ist, und bei AS aus 1/125 ist. Denke aber mal. dass es andersherum ist. Könnte das mal einer bitte testen?

Gruß Rick



globetrotter

RE: Blitzsynchronisation

#2 von AndreasKn ( gelöscht ) , 09.12.2004 16:26

Hi Rick,
es ist umgekehert. Ist AS ausgeschaltet, kann man Zeiten bis 1/160 sek wählen und mit eingeschaltetem AS 1/125. Ist die Kamera jedoch auf P eingestellt, so beträgt die Synchronisationszeit (zumindest beim internen Blitz) nur 1/60 sek. Andere Zeiten sind hier nicht wählbar.

Gruß
Andreas



AndreasKn

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz