RE: Aktfotos

#46 von das Auge , 01.03.2005 01:41

ja akt, ein sehr schwieriges thema, stimme Dir Blubber zu. ich persönlich habe ziemlich früh damit angefangen, doch die ersten versuche hatten postkarten-format. also liess ich es sein und versuchte mir meine ästhetische sicht zusammen zu führen. ich schaute mir viele kataloge und ausstellungen an.
und ich wusste was ich will: natürlichkeit, d.h. natürliche umgebung, keine übetriebenen geschichte a la ich stehe nackt aus einem platz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
von studioaufnahmen, wie perfekt sie auch sein mögen halte persönlich nicht viel, da sie für mich einfach nur postkartenformat haben, obwohl ich auch einige gute arbeiten gesehen habe, ist es im akt nicht mein weg /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.
nun modelle: da hatte ich immer mit männern probleme, denn frauen sind wohl eher exihibitionistisch als wir
ich weiss, das thema ist schon etwas älter, doch ich wollte auch meinen senf dazu tun /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
@ Ingo
Du arbeitest noch mit IE? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> hey nimm opera oder netscape oder mozilla, aber bitte nicht IE! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

workshops, gibt schon längere berichte? würde gerne erfahren, was dort passiert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


RE: Aktfotos

#47 von AlexDragon ( Gast ) , 01.03.2005 15:52

@thomas,

schau mal hier: Link-Akt

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Aktfotos

#48 von das Auge , 02.03.2005 00:01

danke Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />,

mann die models scheinen ja "hart" zu sein /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

lg

thomas



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz