RE: Welcher Name

#1 von Dimage-Kalle , 27.11.2004 16:48

Hallo Forum,

heute war ich in Saarbrücken und bin mal wieder durch die Fotoabteilungen der Kaufhäuser und Fotogeschäfte gewandert.
Da ist mir folgendes aufgefallen:

Auf allen neuen Minolta Kameras steht "KonicaMinolta"
Ich habe allerdings keine Konica Kamera gesehen, die den gleichen Aufdruck hat /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Wer hat denn hier die grössere "Macht" bei KoMi oder warum ist das so? hmmmm

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Welcher Name

#2 von thomasD , 27.11.2004 18:16

Auf den 'alten', aber noch produzierten Minoltas steht auch noch nur Minolta drauf. Schätze, dass es von Konica nichts neues gibt.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Welcher Name

#3 von railbeam , 27.11.2004 19:34

Zitat von thomasD
Auf den 'alten', aber noch produzierten Minoltas steht auch noch nur Minolta drauf. Schätze, dass es von Konica nichts neues gibt.


Richtig. Von Konica sowie Minolta kommt nichts mehr neues. Alles was neu ist hat den Schriftzug KonicaMinolta. Das gilt für Kameras, Filme, Papier usw.

Gruss

Marco



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz