RE: HELP? Will er nicht

#1 von Prinz ( gelöscht ) , 07.11.2004 12:01

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein dickes Dankeschön für Eure Antworten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Ich habe seit gestern so ziemlich alles ausgeschaltet, gedrückt, Batterie raus, neue rein, Objektiv ab, aber dieser Hilferuf hält sich verdammt hartnäckig /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Habe eben noch eine andere Batterie gefunden und teste das auch mal
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />

Noch eine Frage, ... aber nicht lachen! Ich finde den Antwortbutton nicht /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> *schäm*

Schönen Sonntag noch und bis bald,

Sarah



Prinz

RE: HELP? Will er nicht

#2 von stubi , 07.11.2004 12:05

/smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />, aber mit deinem Kamera-Problem kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...

MfG
Stubi


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f22t4609p48778n1.jpg 

stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: HELP? Will er nicht

#3 von Prinz ( gelöscht ) , 07.11.2004 12:10

dankeschön /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Prinz

RE: HELP? Will er nicht

#4 von erich_k , 07.11.2004 15:42

Wende dich doch mal mit diesem Problem direkt an Minolta. Vielleicht gibt es da Hilfe!



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: HELP? Will er nicht

#5 von Prinz ( gelöscht ) , 07.11.2004 17:02

Hmm, werde ich machen. hat nämlich alles nix geholfen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Aber danke Euch trotzdem /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



Prinz

RE: HELP? Will er nicht

#6 von Schaffmeister ( gelöscht ) , 07.11.2004 22:07

Help kann auch heißen das der Abblendring hängt (war zumindest oftmals der Fehler den ich in meiner Bastelzeit feststellte).



Schaffmeister

RE: HELP? Will er nicht

#7 von Prinz ( gelöscht ) , 08.11.2004 06:12

Guten Morgen zusammen,

gestern wäre ich vor Begeisterung fast an die Decke gehüpft. Sie funktioniert wieder! Ganz richtig!
Leider weiß ich nicht, woran es letztlich lang oder wie es dann behoben wurde, aber das Wichtigste, SIE MACHT WIEDER BILDER! HURRA!

Ich drück Euch einfach mal alle!

Schönen Montag, Prinz



Prinz

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz