RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#1 von o.stumpf , 21.10.2004 09:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wie konnte ich nur ohne ein Werbung: Leder-Etui für KB-Patronen jahrelang überhaupt leben?

Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#2 von Shima No ( gelöscht ) , 21.10.2004 09:56

Das ist ein Reise-Kondom



Shima No

RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#3 von erbmo ( gelöscht ) , 21.10.2004 09:58

menno, nur 2 Stück verfügbar

/sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



erbmo

RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#4 von Stefan68 , 21.10.2004 09:59

Zitat von Shima No
Das ist ein Reise-Kondom


Du Armer. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#5 von Mark , 21.10.2004 10:13

ZITATDas ist ein Reise-Kondom[/quote]

ah ja, du bist wohl einer aus der SadoMaso Fraktion und schön mit dem Reiß(z)verschluß einklemmen, du böser Junge.

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#6 von o.stumpf , 21.10.2004 10:28

Schon lustig, in welcher Weise dieses kleine Leder-Etui eure Fantasie anregt! /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> Ich will garnicht wissen, welche Hintergedanken bei der Diskussion um das 4,5/400 oder 4/600 entstehen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#7 von ingobohn , 21.10.2004 10:32

...Du hast ein 2.8/70-210 Schiebezoom in Deiner Fantasie vergessen! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#8 von Shima No ( gelöscht ) , 21.10.2004 10:32

War schon da (ich erinnere an den Sthethoskop-Adapter)!

;-)
Shima No

Ich möchte schon gerne wissen, wer auf die Idee eines Film-Patronen-Etuis kommt?



Shima No

RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#9 von rsorgner , 21.10.2004 12:03

... soll ja doch einige Fotografen geben, die es schaffen, auf einem Film - Weihnachten, Ostern, Schulanfang und den Nikolaus drauf zu bekommen ...

... da muß dann der Reservefilm stilgerecht geschützt werden - notfalls könnte man das Gerät, mit drinnen befindlichen Reservefilm, sogar anstatt des Pfefferspray, als Wurfgeschoß zur Selbstverteidigung benutzen - Problem ist nur, man hat nur einen Schuß

/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#10 von Stefan68 , 21.10.2004 13:47

Es gibt ja auch Zigarettenetuis etc. für Raucher



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 21.10.2004 14:11

@Stefan68,


ZITATEs gibt ja auch Zigarettenetuis etc. für Raucher[/quote]


da passen dann wahrscheinlich die filme aber nicht rein /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


/cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#12 von klaga , 21.10.2004 14:22

Ich denke mal die sind nur für festliche Angelegenheiten /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />


Sieht doch geil aus wenn ein Film so verpackt wird /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



gibts das auch für die Digitalen (speicherkarten)


/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#13 von ingobohn , 21.10.2004 14:31

Habe mir kürzlich in Argendinien per Internet einen Ledergeldbeutel bestellt (ich hatte dort schon ein Leather Case für meinen iPaq geholt und war sehr zufrieden damit). Da konnte man auf der Website in gewissen Grenzen den Geldbeutel nach eigenen Bedürfnissen konfigurieren. U.a. wäre es auch möglich gewesen, statt diverser Kreditkartenfächer auch SD-Card-Fächer zu bestellen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Für Neugierige... /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 21.10.2004 14:48

Ich hätte aber gerne eins von Louis Vuitton /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


B) /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



AlexDragon

RE: Dinge, ohne die man nicht leben kann

#15 von soundmaker , 21.10.2004 17:51

wie sieht's denn mit integrierten filmrollenhalter aus? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

nice light soundmaker



soundmaker  
soundmaker
Beiträge: 32
Registriert am: 17.04.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz