RE: Who is who bei eBay

#1 von o.stumpf , 13.10.2004 10:40

Hallo,

Da es immer mal wieder vorkommt, dass sich mehrere Forumsmitglieder um eine Auktion prügeln und den Preis (unnötig) hochtreiben möchte ich mal den Vorschlag machen, hier die ebay-Namen der Mitglieder (natürlich auf freiwilliger Basis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) zu veröffentlichen.

Ich mache mal den Anfang:

o.stumpf = burningbrain

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Who is who bei eBay

#2 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 13.10.2004 10:43

Na ja, so schwer ist das nicht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Kwashiorkor = Kwashiorkor



Kwashiorkor

RE: Who is who bei eBay

#3 von rsorgner , 13.10.2004 10:47

- tja, rsorgner ist rsorgner



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#4 von o.stumpf , 13.10.2004 10:48

Und fast jeder weiss es schon:

ingobohn = ingobohn (und nicht fotoingo) /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Who is who bei eBay

#5 von Chip , 13.10.2004 11:02

und...

Chip = Sumselbrumsel

Fragt mich bitte nicht wie man auf so einen Namen kommt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Chip  
Chip
Beiträge: 14
Registriert am: 02.03.2004


RE: Who is who bei eBay

#6 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 13.10.2004 11:05

Öööhm...

wie kommt man auf so einen Namen? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



Kwashiorkor

RE: Who is who bei eBay

#7 von o.stumpf , 13.10.2004 11:08

Zitat von Kwashiorkor
Öööhm...

wie kommt man auf so einen Namen?  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


Meinst du Chip oder Sumselbrumsel!
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Who is who bei eBay

#8 von Krawallo ( gelöscht ) , 13.10.2004 11:09

Hi...

Krawallo ist " *Krawallo* "

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Who is who bei eBay

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 13.10.2004 11:09

hallo,

benutze den Mädschenname meiner Frau: Ongoya

Gruß

Alex B)

P.S. Das nutzt aber alles nix, wenn die Auktion anonym ist und das gibt es da öfters!



AlexDragon

RE: Who is who bei eBay

#10 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 13.10.2004 11:11

Ich mein eher Sumselbrumsel /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.



Kwashiorkor

RE: Who is who bei eBay

#11 von !!wolf!! , 13.10.2004 11:22

Keiner hät's gedacht:
!wolf! ist auch in ebay!wolf!

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />



!!wolf!!  
!!wolf!!
Beiträge: 671
Registriert am: 07.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#12 von anna_log , 13.10.2004 11:27

Krebsschere

Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Who is who bei eBay

#13 von andy_s , 13.10.2004 11:29

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von o.stumpf
Hallo,

Da es immer mal wieder vorkommt, dass sich mehrere Forumsmitglieder um eine Auktion prügeln und den Preis (unnötig) hochtreiben möchte ich mal den Vorschlag machen, hier die ebay-Namen der Mitglieder (natürlich auf freiwilliger Basis /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ) zu veröffentlichen.

Ich mache mal den Anfang:

o.stumpf = burningbrain

Oliver


An sich eine gute Idee, aber auch problematisch.
Angenommen wir 2 interessieren uns für das selbe Angebot. Da wir das wissen steigern wir uns nicht gegenseitig hoch.
Wie fahren wir aber fort?
Sagt jeder einen Preis und der der bereit ist mehr zu zahlen lässt dem Anderen den Vortritt?

Was ich viel sinnvoller fände, wenn wieder mehr Leute hier übers Forum ihre Sachen verkaufen würden ( und natürlich auch kaufen).
Find ich einfach besser als dieses anonyme nicht durchschaubare Ebay.

Andreas

P.S. Möchte jetzt aber keine weitere Pro/ Contra Ebay Diskussion auslösen
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



andy_s  
andy_s
Beiträge: 180
Registriert am: 03.03.2004


RE: Who is who bei eBay

#14 von AlexDragon ( Gast ) , 13.10.2004 11:33

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

@Andreas,


ZITATWas ich viel sinnvoller fände, wenn wieder mehr Leute hier übers Forum ihre Sachen verkaufen würden ( und natürlich auch kaufen).
Find ich einfach besser als dieses anonyme nicht durchschaubare Ebay.[/quote]


da ist der Wunsch, der Vater des Gedanken! Ob das in der Realität auch funktioniert ist eine andere Sache!

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Who is who bei eBay

#15 von Xian ( gelöscht ) , 13.10.2004 11:41

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und da 007 schon vergeben war ist

Xian = Xian0001 bei ebay.



Xian

   

Sony zieht sich aus Chipentwicklung...
Google ist OUT, Ms. Dewey ist IN!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz