RE: Who is who bei eBay

#31 von steffens , 13.10.2004 18:39

@Manfredm
hmm, also wenn ich mich hier mal einklinken darf : ich bevorzuge eindeutig die Islays, die sind einfach einzigartig im Geschmack, der Lagavulin ist der Oberhammer. Aber ab und zu mal ein Highland (Speyside) ist auch nicht verkehrt /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.

mein ebay name ist sschoell, auch wenn ich, wenn ich Geld zur Verfügung hätte (das nicht für Whisky rausfliesst /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> ) hier im Forum kaufen würde.



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#32 von JTH ( gelöscht ) , 13.10.2004 19:17

Zitat von manfredm
ZITATAuchentoshan


10 Jahre oder 12 Jahre? Ich bevorzuge übrigens Highlands, aktuelle Favouriten: MacAllen 18Jahre und Glenfarclas 21 Jahre /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> [/quote]
@manfredm

zumeist 10 Jahre. Bei Bedarf wandere ich über die Irish Sea dann darf's auch Connemara sein. Bei echten Kriesen kommt nur Lagavullin ins Glas...



JTH

RE: Who is who bei eBay

#33 von KaPe , 13.10.2004 19:56

KaPe (minolta-forum) = klp212 (ebay)


Klaus-Peter



KaPe  
KaPe
Beiträge: 18
Registriert am: 07.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#34 von Dimage-Kalle , 13.10.2004 20:05

Hallo,

ich nehme an den eBay Auktionen nicht teil.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Who is who bei eBay

#35 von arxus ( gelöscht ) , 13.10.2004 23:57

...und Arxus bleibt Arxus. Auch in allen anderen Foren und Auktionen. Wüsste nicht warum ich mich unter verschiedenen Namen verstecken sollte.
Wie immer: Gut Licht: Arxus



arxus

RE: Who is who bei eBay

#36 von Goodspeed , 14.10.2004 00:42

ZITATWüsste nicht warum ich mich unter verschiedenen Namen verstecken sollte.[/quote]
Verstecken ja nicht unbedingt die Absicht. Manchmal sind aber bestimmte Nicknames schon vergeben (kann ja nicht jeder so kreativ sein und sich einen einzigartigen Namen zulegen) und dann muss man sich eben was anderes überlegen. Oder man will einen themenbezogenen Nickname.

Christian



Goodspeed  
Goodspeed
Beiträge: 1.603
Registriert am: 16.06.2004


RE: Who is who bei eBay

#37 von manfredm , 14.10.2004 08:47

ZITAThmm, also wenn ich mich hier mal einklinken darf : ich bevorzuge eindeutig die Islays, die sind einfach einzigartig im Geschmack, der Lagavulin ist der Oberhammer. Aber ab und zu mal ein Highland (Speyside) ist auch nicht verkehrt[/quote]
Ja, die Inseln: Lagavulin (16) gehört auch zu meinen Favouriten! Ich hatte mal einen "Caol Ila" (Fremdabfüllung), das war einer der ungewöhnlichsten Malts, die ich kenne. Außerhalb Islays schätze ich: Highlandpark (Orkney, sowohl 12J als auch 18J) und natürlich den Talisker!
Übrigens: wir sind hier ja eh schon Off Topic /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> !



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Who is who bei eBay

#38 von Stefan68 , 14.10.2004 16:15

Zitat von o.stumpf
Ich habe erst gestern hier meine 800si + VC-700 verkauft und minoltapit um eine Dynax 7 erleichtert.


Glückwunsch. Willkommen im Klub der 7er.



 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Who is who bei eBay

#39 von railbeam , 14.10.2004 21:36

Ich bin und bleib auch auf Ebay der selbe /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruss

Marco alias railbeam



railbeam  
railbeam
Beiträge: 1.457
Registriert am: 16.11.2003


RE: Who is who bei eBay

#40 von RainerT , 14.10.2004 21:52

ZITATJa, die Inseln: Lagavulin (16) gehört auch zu meinen Favouriten! Ich hatte mal einen "Caol Ila" (Fremdabfüllung), das war einer der ungewöhnlichsten Malts, die ich kenne. Außerhalb Islays schätze ich: Highlandpark (Orkney, sowohl 12J als auch 18J) und natürlich den Talisker!
Übrigens: wir sind hier ja eh schon Off Topic  ![/quote]

Ich auch, ich auch!

Meine Favoriten sind Glenmoranie Port Wood Finish, Lagavulin und Lafroaig. Letzter aber immer seltener.



 
RainerT
Beiträge: 2.255
Registriert am: 11.02.2004


RE: Who is who bei eBay

#41 von IEHH ( gelöscht ) , 14.10.2004 22:16

Mönsch, wenn ich das geahnt hätte...
wir hatten gerade einen Lagavulin 16J zum Versteigern, ging für 42,50 weg und ein Glenmorangie 18J brachte es auf 44,03

ids:
hin-und-weg-auktions-service
iehh
gecomputerhh

Grüße
Ingo



IEHH

RE: Who is who bei eBay

#42 von rsorgner , 14.10.2004 22:31

... da nun endlich mein Lieblingswhisky zur Sprache gekommen ist, möchte ich Euch auf die excellente Seite von Laphroaig hinweisen: http://www.laphroaig.com

... Vor Jahren kaufte ich einmal, als es noch Duty Free Einkäufe auf den Englandfähren gab, eine Flasche dieses edlen Tropfens ... da war ein Formular drinnen ... naja, ich hab's ganz einfach ausgefüllt und eingesandt. Ich staunte nicht schlecht, als ich ein, zwei Monate später eine wunderschöne Urkunde bekam, die mir ein Grundstüch in der Größe eines Square-Foot bescheinigte. Sogar eine kostenlose Flasche Laphroaig und eine Führung mit eingeschlossener Whisky-Verkostung wurde mir angeboten ... Einzige Bedingung, ich sollte die Isle of Islay besuchen. Doch etwas weit, deshalb bin ich immer noch nicht hin gefahren.

Zu Weihnachten gab's male ein tolles Video, dann wieder eine super Brochüre, fast schon ein Buch ... und mindestens ein, zwei mal im Jahr ein Briefchen, wie's dem jeweiligen Jahrgang so geht.

Und das alles, weil ich mir da mal eine Flasche von derem Göttersaft gekauft habe ... wenn man bedenkt, wie's uns armen Minoltianern ergeht. Die Japaneser haben sich bei mir noch nie bedankt ...



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#43 von steffens , 14.10.2004 22:35

Hehe, dieses Formular habe ich auch ausgefüllt und dieses "Stück" Land und so. Aber du kriegst nicht eine Flasche Whisky, sondern so weit ich weiss ein Dram, das ist lediglich ein Glas voll davon. Aber die Insel Islay zu besuchen mit seinen paar Brennereien wäre sicher schon mal ein schönes Erlebnis. Man kann das ganze ja tarnen und so tun als ob da nur der Fotografie wegen hinfährt /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


RE: Who is who bei eBay

#44 von rsorgner , 14.10.2004 22:38

... hast du gelesen, da gibt's nur einmal am Tag eine Fähre ... ansonst mußt Du rudern - und nur ein Pub mit Zimmern

... abe ne tolle Minolta-Reise wär's schon

... eine Flasche ist doch auch ein Glas voll /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Who is who bei eBay

#45 von fwiesenberg , 11.01.2005 22:13

Uii - der Thread ging fast an mir vorüber!
Danke an Goodspeed für den Hinweis!

Frank Wiesenberg (real) = fwiesenberg (hier) = minoltaforever (bei eBay)



Und an der Whisk (e)y-Diskussion beteilige ich mich A B S I C H T L I C H nicht - das dauert zu lange... /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Sony zieht sich aus Chipentwicklung...
Google ist OUT, Ms. Dewey ist IN!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz