RE: Objektivverschluss Dimage XT defekt :-(

#16 von anna_log , 02.03.2005 17:20

Hi

Ich hatte auch ein Problemchen an meiner XT, denn es war Staub eingedrungen. Daran könnte ich nicht ganz unschuldig gewesen sein. Der Minolta Service hat mir das Teil innerhalb einer Woche kostenlos gewartet. Mit dem Reparatur-Service für die Fotoapparate bin ich und andere sehr zufrieden. Aber wenn ich meine Herzallerliebste von den Bürogeräten berichtet, fallen nicht druckreife Äusserungen. Dieser Service ist m. E. nicht mit dem 'Foto-Service' zuvergleichen. Ich glaube nicht, daß da noch jemand einen neuen Kopierer bei KoMica bestellt. Aber man sollte die Erlebnisse mit dem 'Minolta-Büroservice' nicht verallgemeinern. Anscheinend sind der Service für Bürogeräte und Reparaturservice für Fotoapparate zwei verschieden Welten.

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Objektivverschluss Dimage XT defekt :-(

#17 von das Auge , 03.03.2005 15:04

@speeed

ja so sieht es anders aus. anscheinend werden die pferdchen bei minolta anders behandelt.

lg

t



das Auge  
das Auge
Beiträge: 779
Registriert am: 28.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz