RE: Frage zu Bajonett-Kompatibiliät

#1 von tattergreis ( gelöscht ) , 01.10.2004 12:34

Hallo,

in wie weit sind AF-Objektive, deren Bajonette mit 5 Kontakten versehen sind an Minolta-Kameras mit 8 Kontakten zu verwenden?

Gruß
tattergreis



tattergreis

RE: Frage zu Bajonett-Kompatibiliät

#2 von toomuchpix ( gelöscht ) , 01.10.2004 12:49

Ich würd sagen: ohne Einschränkung.



toomuchpix

RE: Frage zu Bajonett-Kompatibiliät

#3 von JTH ( gelöscht ) , 01.10.2004 14:52

Dieses Thema wurde vor kurzem beieits im Forum behandelt. Schau dochHier mal nach, da werden Deine Fragen glaube ich ausreichend behandelt.

mfg



JTH

RE: Frage zu Bajonett-Kompatibiliät

#4 von rsorgner , 01.10.2004 23:58

... dieses Thema kommt, in Variationen, immer wieder vor - und ist auch immer interessant, weil immer ein klein wenig anders neu dazu kommt



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz