RE: S/W mit Agfa Scala

#16 von toomuchpix ( gelöscht ) , 02.10.2004 10:38

Nun ja man sollte schon mal erst ein paar Normale Negativfilme entwickelt haben, bevor man sich an den 5-Bad Prozeß wagt, bei Tetenal und Foma ist auch noch eine Zwischenbelichtung nötig, damit steh ich immer noch auf Kriegsfuß ...

@andbaum
Shit happens, ich hab mal die Bleichzeit etwas verlängert in der Hoffnung noch etwas klarere Lichter zu bekommen ... Der Film und die gesamte Schicht kamen dann getrennt aus der Dose. Noch klarer geht's gar nicht ... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />



toomuchpix

RE: S/W mit Agfa Scala

#17 von ingobohn , 05.10.2004 07:38

@Mark: ich warte immer noch als Betauser auf Dein Macu-Umkehrrezept! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz